Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altbergbau

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin der Tim und bin am liebsten unter der Erde, ich denke ich werde hier eine Menge gleichgesinnte treffen. prostt-

Naja Deine Vorstellung ist ja auch nicht der Hit. Steht da etwa mehr als bei mir?

Tag bzw Abend aus Essen sag ich ma...
Ich hoffe, hier einige Interessierte aus meinem Städtchen zu treffen bzw mal kennen zu lernen.
Mein Name sagt ja, ich kuck meist bei Krupp, was aber nu vorbei ist, weil alles umegflügt und bebaut.
Schade

Besten Gruß
Achim

Glaub ich nicht, da Du nicht durch meine Löcher passen wirst. grins- grins-

na etwas zurückhaltung und respeckt sind auch ne tugend
aber trotzdem herzlich willkommen prostt-

Meister- Sorry, wenn hier keiner mit der Wahrheit klar kommt. Und für sowas bekommt man hier schon ne Verwarnung..... klatschen-

hast du mal geschaut was taunusbär für begehungen macht solltest du mal tun
da kommt selbst bei mir ein gebührender respeckt auf

Das hat mit der Wahrheit klarkommen garnichts zu tun. Das gebietet Einem schon der Anstand.
Wenn Jemand etwas mehr Leibersfülle hat, dann muss man Ihm das nicht auch noch so mitteilen.

Altbergbau schrieb:
Meister- Sorry, wenn hier keiner mit der Wahrheit klar kommt. Und für sowas bekommt man hier schon ne Verwarnung..... klatschen-

Hallo und Herzlich Willkommen von einem "Frischling" im Forum ;-)
mal ehrlich, findest Du nicht das wenn man sich irgendwo vorstellt (in einem virtuellem Raum wie diesem) und man sich nicht in die Augen gucken kann, und man sich sonst kein Bild von seinem "Gegenüber" machen kann, sollte man vielleicht ein zwei Sätze mehr schreiben? Und wenn man darauf hingewiesen wird , muss man nicht "einen auf dicke Hose machen" , und andere Mitmenschen mit evtl. vorhandenen "Körperlichen Defiziten" oder deren Körperliche Form und Fülle versuchen anzugreifen. Solche Vorgehensweisen zeugen von erheblicher Geistiger Armut.
Sorry das musste raus, kann soetwas einfach nicht ausstehen.

Gruß Sven

Ich sehe das ganz gelassen und mache meine Löcher eben etwas größer. Wo ich rein will komme ich auch rein grins- grins-

Ich kenne den Taunusbär persönlich. In anderen Foren wird er ja auch schon als Stollenhure bezeichnet (Braunbär würde ja eigentlich besser passen).
@Sven: Bitte nicht heulen, du verstehst den ganzen Hintergrund leider nicht. Und wenn du meinst das ich geistig nicht auf der Höhe bin, bitte nur zu. silly-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben