Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne den Taunusbär persönlich. In anderen Foren wird er ja auch schon als Stollenhure bezeichnet (Braunbär würde ja eigentlich besser passen).
@Sven: Bitte nicht heulen, du verstehst den ganzen Hintergrund leider nicht. Und wenn du meinst das ich geistig nicht auf der Höhe bin, bitte nur zu. silly-
Hallo,
Hintergründe hin oder her, nichts auf diesem Planeten gibt Dir oder anderen Bewohnern das Recht sich in der Öffentlichkeit über andere Menschen auf beleidigende Art und Weise auszulassen.
Ach so, wenn Du richtig gelesen hättest, wüsstest Du das ich nicht schrieb " Du bist Geistig nicht auf der Höhe" sondern ich bin der Meinung das Leute die sich auf diese Art und Weise meinen in Foren "Wichtig zu machen" oder meinen andere Menschen nach deren Körperlichen Defiziten oder Manieren beurteilen zu müssen einfach Geistig völlig arm sind. Wenn Du dich in dem Fall direkt angesprochen fühlst, und dann irgendetwas anderes interpretierst, tut es mir echt leid. :roll:
Wenn jemand meint ein Problem mit gewissen Menschen zu haben, oder sich dieses wünscht, so soll er es doch direkt mit ihm, irgendwo zu Hause oder per Mail regeln und nicht in einem Öffentlichen Forum, sowas ist ein Zeichen dafür das jemandem der Gewisse "Arsch in der Hose" fehlt. Zeitgleich zieht das dass Forenklima extrem in die tiefe und lässt es zudem in einem ganz blöden Licht dastehen.
Meine Meinung dazu, wenn sich da jemand direkt angesprochen, oder gar beleidigt fühlt, dem sein mein tiefstes Mitgefühl ausgedrückt. roll-