Bunkerdjango
erfahrenes Mitglied
Darkness schrieb:Tolle Bilder eine SUPER Location. Würde mich über eine PN mit der Ortsangabe riesig freuen rock-
Das sind diverse Stollen, Geräteüberreste und der Weserstollen in der Erzgrube in Porta klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Darkness schrieb:Tolle Bilder eine SUPER Location. Würde mich über eine PN mit der Ortsangabe riesig freuen rock-
Kruemelbrot schrieb:Moin,
schöne Bilder. Da habt ihr aber eine ordentlich lange Tour gemacht und habt dabei schon sehr viel gesehen. Ich geh mal davon aus, dass ihr die Weserstollensohle gelaufen seid und dann bei der Bockberghaspel hoch?
Ihr seid da unten nicht zufällig auf anderer Befahrer getroffen? Wenn ihr heute dort ward, war bestimmt einiges los. Wie eigentlich jedes Wochenende....![]()
Bunkerdjango schrieb:Jedenfalls hieß es zum Schluß "Abseilen" :lol:
committed schrieb:Bunkerdjango schrieb:Jedenfalls hieß es zum Schluß "Abseilen" :lol:
Im Silberfisch???
Kruemelbrot schrieb:Im Silberfisch kannste Dich nicht abseilen. lach-
Aber ich frag mich gerade, wo ihr Euch abgeseilt haben könntet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.