Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Vielleicht dir Haspel?Was meinst du mit dem Aufzugschacht? Ein Lift dort wäre wirklich nicht schlecht.
Das dürften rund 2 Stunden gewesen sein. Vielleicht auch etwas länger. War auf der Häverstädter Sohle noch flott unterwegs.Wie weit bist du denn gelaufen bis du an dem Rohr warst?
Und wie bist du runter? Über die Haspel? Ich bin aus der anderen Richtung los bis kurz vorm Floß und dann zurück.Das dürften rund 2 Stunden gewesen sein. Vielleicht auch etwas länger. War auf der Häverstädter Sohle noch flott unterwegs.
Gibt es das überhaupt noch?Aber die Dose wieder mit raus nehmen!
Anhang anzeigen 881972
Bin bei der Micky Maus runter.Und wie bist du runter? Über die Haspel? Ich bin aus der anderen Richtung los bis kurz vorm Floß und dann zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.