Klausie Erbse
erfahrenes Mitglied
Die letzten Bewohner sollen nach dem Brand "angeblich" spurlos verschwunden sein silly-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
joschh schrieb:Wer auch immer den Haupteingang "gesichert" hat, war ja mal voll vom Fach. kopfwand-
6 Kreuzschlitzschrauben lösen und schon hat man Riegel + Schloß in der Hand. auslach-
No24 schrieb:joschh schrieb:Wer auch immer den Haupteingang "gesichert" hat, war ja mal voll vom Fach. kopfwand-
6 Kreuzschlitzschrauben lösen und schon hat man Riegel + Schloß in der Hand. auslach-
Das ist dann aber Einbruch nonono-
Der Eigentümer hat mit dieser Maßnahme nur seine Vehrkehrssicherheitspflicht erfüllt, und zwar so einfach wie möglich
Kiematikwagen schrieb:Gut so das zu ist! Dachte mir schon die ganzen Tage, seit es diesen Thread hier gibt oh mann oh mann! Da hat es gebrannt ist eine nicht mehr bewohnbare Ruine ja, aber nichts wo man rumzustöbern und reinzugehen hat! Ich würde wenn ich jemand erwische direkt anzeigen, denn ich wäre mehr als begeistert wenn jemand in meinem Schicksal wühlt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.