Abriss der Molkerei: Schandfleck in Gehrden verschwindet
Ein Schandfleck verschwindet: Spätestens im Herbst soll die ehemalige Molkerei in Gehrden abgerissen sein.

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hier ist kein Bild zu sehen, hat nicht geklappt.ich versuche mal ein bild anzuhängen mit meiner ansicht alte tapete , die bilder sind schön nur vermisse ich welche aus dem wohnhaus
gruß markus josef
Danke für die Blumen!es fehlen aus meiner sicht bilder aus dem alten teil der fabrik und des wohnhauses , ich möchte niemanden einen vorwurf machen , aber wenn man schon in einem solchen objekt ist bitte versuchen alles in bildern festzuhalten
Anstelle der Molkerei soll jetzt eine Freifläche mit einem Schwalbenhaus und einer Obstbaumwiese entstehen.Update
![]()
Investor für alte Molkerei in Gehrden ignoriert?
In der Diskussion um den geplanten Abriss der alten Molkerei...www.radiohochstift.de
Sollte das stimmen das es die Möglichkeit gibt etwas sinnvolles mit diesen Grundstück zu machen und sogar Touristen anzulocken anstatt eine Fiese mit Bäumen , sollte man doch mal wirklich die Frage stellen , ob diese Regierung einfach nur dumm ist ?Update
![]()
Investor für alte Molkerei in Gehrden ignoriert?
In der Diskussion um den geplanten Abriss der alten Molkerei...www.radiohochstift.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.