Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

alte Sendeanlage

Geniale Anlage was haben die gesendet ? Ich denke mal Radio oder ? Vorallem noch so gut in schuss, denke mal einschalten und ab gehts :D

So kenne ich dich Kiemi. So und nicht anders. Aber auch unser Kollege Bastler hätte da seinen Spaß sicher dran.

Aber muss auch sagen, ist schon toll etwas zu sehen, was noch so gut erhalten ist. Als ob man direkt wieder auf Sendung gehen könnte.

Wenn da nicht noch das Kleinzeug herumliegen würde, hätte ich hier echt auf ein kleines Museum getippt daumen- Zustand und die Absperrungen vor den großen Maschinen sehen schon verdammt danach aus... Du hast auf jeden Fall schöne Bilder gemacht und eine tolle Location besucht!

Jo,da hätte der Bastler auch Spass dran...natürlich zunge-

Naja die Nachkriegstechnik lässt ja keine Zweifel in welchem Landesteil sich die Anlage befindet...womit sich aufgrund der Entfernung weiteres Forschen nach der genauen Lage auch direkt erledigt hätte :oops:

Ich hätte bei dem Zustand auch auf Museum getippt,eine wirkliche Ruine ist das NICHT oder ?

das ist leider kein Museum,das würde sich bei diesem Objekt sicher lohnen,auch paar Möchtegern-Schrottis waren schon dort und haben die Deckel von den E-Motoren geschraubt,die Schlüsselkästen und das Archiv durchwühlt.
der schlimmste Feind ist aber ein Bauer der hat mind. 1 Gebäude zerstört.Ist einfach durch die Wand gefahren,hat das Inventar entsorgt damit er jetzt auf dem Parkettboden seine scheiss Strohballen unterstellen kann.

es gibt noch eine kleine Werkstatt,Büro,Sozialräume und die Funkdings-Sende-Zentrale oder wie das heisst?

mit der Sende-Technik kenn ich mich nicht so aus.Das war hier nur erstmal der NEA Raum bzw. ein Gebäude! der Rest kommt später noch, ich war nur kurz mit dem Hund drin und momentan ist Erntezeit und viel Betrieb dort.

hier noch 2 schlechte Bilder vom letzten Jahr,auch nur kurz mit WauWau Gassi gewesen.

Hallo
Frage, wo sind hier Bilder? Ich sehe keine, sorry denn auch sonst scheint hier alles normal angezeigt zu werden halt nur keine Bilder!

Gruß jagdtflieger(Gerd)

Zurück
Oben