Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Stärkefabrik

Thorolf schrieb:
.....
Hehe....ja...dann steht man voller Vorfreude vor einer Nicht-Tür :shock: ...oder dahinter ist noch eine Tür - aber am Rahmen zugeschweißt. Aber hast ja Glück gehabt :D

Thorolf, normal habe ich die Ruhe weg.....hier aber: Hätte ich einen schweren Hammer zur Hand gehabt.... kopfwand- platzen-

....weil ich bereits durch verschiedene -defekte- Zäune gekrochen und durch Brombeergestrüp gewandert war....immerhin: Es hat ja dann doch noch funktioniert.
 
Schmunkmueller schrieb:
Thorolf, normal habe ich die Ruhe weg.....hier aber: Hätte ich einen schweren Hammer zur Hand gehabt.... kopfwand- platzen-
....weil ich bereits durch verschiedene -defekte- Zäune gekrochen und durch Brombeergestrüp gewandert war....immerhin: Es hat ja dann doch noch funktioniert.
Das hört sich ja gar nicht so nach "dir" an :shock:
Zäune, Gestrüpp....wehrter Kollege - das sind ja ganz neue Methoden :lol: :lol: :lol:
 
Thorolf schrieb:
......
Das hört sich ja gar nicht so nach "dir" an :shock:
Zäune, Gestrüpp....werter Kollege - das sind ja ganz neue Methoden :lol: :lol: :lol:

Wie soll das noch mit Gerd Schröder und dem Kanzleramt gewesen sein?! "Ich will da/hier rein".... lach- lach- lach- ....so ähnlich mußt du dir das vorstellen.

Wichtig ist mir aber: Alles war offen....man mußte sich wirklich nur die Mühe und die Schuhe ein wenig schmutzig machen.
[blink]E H R L I C H ! ! ![/blink]
 
Schmunkmueller schrieb:
Wichtig ist mir aber: Alles war offen....man mußte sich wirklich nur die Mühe und die Schuhe ein wenig schmutzig machen.
[blink]E H R L I C H ! ! ![/blink]
Hehe...akzeptiert daumen- :lol: :lol:
 
Mahlzeit!

Wir haben uns die Location mal genauer angeschaut...

Kennt jemand den Mischbehälter in dem das Wasser steht? In der abgerockten kleinen Halle,.... !!!ACHTUNG!!! dort liegt die Verpackung von nem 25kg Sack Ätznatron drin... Ich denke mir mal das den da wer reingeworfen hat. Mit Natronlauge ist nicht zu Spassen... Idioten....

Über den abgerockten Zustand brauche ich ja nicht viel zu sagen.

Was mir allerdings noch schwer im MAgen liegt ist der ganz abartige Geruch... in der Ecke mit den grossen Geräten...
Dazu kommt das dort neben dem Tor einiges an relativ neuer Kleidung liegt ... UND ... dort liegt auch eine augenscheinliche Mädchenhose... dies schließe ich aus der Grösse und den aufgestickten strass Steinschen am Bund. Dies in Kombination mit dem dort vorherrschenden Geruch hat mich schon zum grübeln gebracht. Haben dann so ziemlich alles dort abgesucht aber zum Glück nichts gefunden...

also wenn mal wer da ist... achtet mal drauf
 
Neuri schrieb:
.....Kennt jemand den Mischbehälter in dem das Wasser steht? In der abgerockten kleinen Halle,.... !!!ACHTUNG!!! dort liegt die Verpackung von nem 25kg Sack Ätznatron drin... Ich denke mir mal das den da wer reingeworfen hat. Mit Natronlauge ist nicht zu Spassen... Idioten....

Nein, den kenne ich nicht....der ist mir bewußt nicht aufgefallen, obwohl ich ziemlich sicher bin zu wissen, was und wo du meinst...

Über den abgerockten Zustand brauche ich ja nicht viel zu sagen.

Nein.... lach- lach- lach- ....dazu brauchen wir nichts mehr zu sagen!!!

Was mir allerdings noch schwer im MAgen liegt ist der ganz abartige Geruch... in der Ecke mit den grossen Geräten...

Stimmt....ich hätte den Geruch mit "penetrant-markant" bezeichnet..... lach- lach- lach- ....allerdings hatte ich das Gefühl, dieser Geruch umweht das gesamte Gebäude.....drinnen wie draußen....oben wie unten....klar formuliert:
Mich hat es echt verwundert, daß die "Bude" noch heute so "stinkt".... lach-

Dazu kommt das dort neben dem Tor einiges an relativ neuer Kleidung liegt ... UND ... dort liegt auch eine augenscheinliche Mädchenhose... dies schließe ich aus der Grösse und den aufgestickten strass Steinschen am Bund. Dies in Kombination mit dem dort vorherrschenden Geruch hat mich schon zum grübeln gebracht. Haben dann so ziemlich alles dort abgesucht aber zum Glück nichts gefunden...

also wenn mal wer da ist... achtet mal drauf

Zum Zeitpunkt meines Besuches lag dort nichts an Bekleidung herum....ich gehe davon aus, daß ich die/das gesehen hätte.

Ich kann mir schon vorstellen, daß einen in so einem Falle/bei so einem Fund "finstere Visionen" überkommen....aber:
Man muss doch nicht immer gleich das Allerschlimmst befürchten - ODER?!
 
Neuri schrieb:
Dazu kommt das dort neben dem Tor einiges an relativ neuer Kleidung liegt ... UND ... dort liegt auch eine augenscheinliche Mädchenhose... dies schließe ich aus der Grösse und den aufgestickten strass Steinschen am Bund. Dies in Kombination mit dem dort vorherrschenden Geruch hat mich schon zum grübeln gebracht. Haben dann so ziemlich alles dort abgesucht aber zum Glück nichts gefunden...

also wenn mal wer da ist... achtet mal drauf

Schmunkmueller schrieb:
Zum Zeitpunkt meines Besuches lag dort nichts an Bekleidung herum....ich gehe davon aus, daß ich die/das gesehen hätte.

Ich kann mir schon vorstellen, daß einen in so einem Falle/bei so einem Fund "finstere Visionen" überkommen....aber:
Man muss doch nicht immer gleich das Allerschlimmst befürchten - ODER?!
Grundlegend gehe ich bei solchen Funden eigentlich von folgendem Szenario aus:
Neuen "Schlüpper" vom KiK gekauft, dann wieder voll auf Droge inner Ruine abgehangen...urplötzlich drängt der Enddarm, raus aus den Hosen - die ist ja schließlich noch neu - und schön abseilen.
Danach zu zugedröhnt um die Hose wieder zu finden...

Alternativ kann man sich natürlich auch ne Geschichte vom Drogenstrich zusammen basteln... :twisted:
 
das ist doch interessant. wie sah es da mal aus, alles noch alles im saft stand. Danke.

Ich frage mich auch hier wieder: Warum gibt es Menschen, die immer alles kaputt schmeissen????
 
auch ich muß mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne die Loc noch als funktioneierende Firma. Da hat es auch drumerum eckelhaftig gestunken....

Aber trotz allem tut es mir leid um die Leute, die meinen Zerstörung ist eine Lösung um den Frust abzubauen. Möcht gern mal bei so einem in die Wohnung und dort mal aufräumen.

klatschen- Danke für den tollen threed!!! klatsch-
 
35952149.jpg


----->
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/35952149.jpg
 
Uff...das sind ja mal viele viele Farben, die mein lieber Kollege Schmunkmueller da im Web gefunden hat :wink:
 
Thorolf schrieb:
Uff...das sind ja mal viele viele Farben, die mein lieber Kollege Schmunkmueller da im Web gefunden hat :wink:

lach- lach- lach- ...ich hab' mich auch erschrocken. Aber hier ist mal der Firmenschriftzug auf dem Dach noch vorhanden.....
 
Wow! Da fehlen mir echt die Worte!!! Die Anlage sieht ja mal sehr interessant aus! Echt klasse Bilder!
 
Auch hier hab ich gestern mal kurz angehalten. Alles noch wie gehabt, keine Veränderungen festzustellen und noch kein Abriss in Sicht.... kratz- ratlos- Leider bin ich nicht aufs Gelände gekommen, da das "Schlupfloch" von damals wieder geschlossen wurde..... nono-

DSCI0237.JPGDSCI0232.JPGDSCI0231.JPGDSCI0230.JPGDSCI0238.JPGDSCI0240.JPGDSCI0239.JPGDSCI0252.JPGDSCI0228.JPGDSCI0227.JPGDSCI0236.JPGDSCI0235.JPGDSCI0234.JPGDSCI0233.JPG
 
So sah Hundhausen 2004 aus

http://www.lostareas.de/Fabriken/Hundhausen/Hundhausen_Haupt.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Zurück
Oben