Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Tanke zu verkaufen!

Mank sagt, das ist ein Chevrolet Impala! Und wenn Mank das sagt, dann ist das auch ein Impala! grins

Ich glaube das das "Inventar" jemanden gehört,b.z.w. gehörte,der hier schon in einigen Treads durch seine Autosammlungen zu einiger Berühmtheit gelangt ist.....................

wenn man da sagen wir so ein Auto retten würde ? ! das geht doch garnicht wir sind schließlich in D !?
Der Karren hat weder TÜV noch Papiere etc. selbst wenn man den wieder flottmacht ohne papiere kein verkauf ? oder seh ich das falsch? wenn nein dann sollten wir vielleicht eine bergungsaktion starten :D

wenn man da sagen wir so ein Auto retten würde ? ! das geht doch garnicht wir sind schließlich in D !?
Der Karren hat weder TÜV noch Papiere etc. selbst wenn man den wieder flottmacht ohne papiere kein verkauf ? oder seh ich das falsch? wenn nein dann sollten wir vielleicht eine bergungsaktion starten :D

Du kannst da kein Auto klauen! Dass Gelände ist mit einem Bauzaun umgeben, links ein Nachbar, gegenüber Nachbarn. Nebenan eine Wiese mit Schafszaun eingezäunt! An der Tanke selbst nur eine Scheibe kaputt, kletter doch durch und wenn du Pech hast bekommt der Besitzer ein Signal aufs Handy und beeugt dich!

Interessant neben dem Chevrolet finde ich das Mercedes /8 Coupe und den Alfa Romeo Spider.....

Das tut echt weh diese Autos so vergammeln zu sehen...

Zurück
Oben