Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Angelika schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand mal Gedanken gemacht wegen wilder Tiere auf dem riesigen Areal.
Mit Raubtieren muß man wohl weniger rechnen aber auch wildlebende Hunde,Wildschweine mit ihren Jungen die das Areal als Rückzugsgebiet nutzen oder vielleicht ein durch Deutschlands Wälder ziehender Wolf könnten so eine Erkundungstour schnell zu einem lebensgefährlichen Unternehmen machen...
Sargonia_I schrieb:Flugplatz? Du meinst Raketenstation!?
Und in den Bunkern leben Schafe ab und zu mal lach-
DeNicn382 schrieb:Ich warte auf den Zeitpunkt, wo es mal so richtig schneit und der Schnee auch auf den Ästen der Bäume liegen bleibt. Das fänd ich mal richtig cool.
Ach, kommt Zeit, kommt Schnee [emoji1] irgendwann wird das schon!Schmunkmueller schrieb:DeNicn382 schrieb:Ich warte auf den Zeitpunkt, wo es mal so richtig schneit und der Schnee auch auf den Ästen der Bäume liegen bleibt. Das fänd ich mal richtig cool.
Das hätte was...ganz sicher...aber real/realistisch...ob wir das noch mal/wieder mal erleben?! Ich fürchte, das sieht nicht so wirklich gut damit aus... kratz- ratlos- weinen-
dejalo schrieb:Wer das Gelände betritt, riskiert sein Leben. Unterirdische Leitungen, offene Kanaldeckel - "und in den Militärgebäuden kippen mittlerweile die Seitenwände von alleine um"..
An der Kirche hängen Dachpfannen "am seidenen Faden". Immer wieder krachen Pfannen in den Innenraum. Das ganze Camp ist im freien Verfall. Anders als früher ist mittlerweile jedwedes betreten untersagt..
Fortsetzung folgt..
Nachtschatten schrieb:...Ich finde die Bauweise mancher Decken interessant. Die sehen wie Mauern aus. Wie halten die Steine? Warum fallen die nicht herunter?
Haben wir auch bei Dr. Anna L. gesehen.
Nachtschatten schrieb:Ich finde die Bauweise mancher Decken interessant. Die sehen wie Mauern aus. Wie halten die Steine? Warum fallen die nicht herunter?
Haben wir auch bei Dr. Anna L. gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.