Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Trabrennbahn

Irre ich mich oder sieht der Zustand für einen so langen Leerstand noch echt gut aus? Da hängt ja sogar noch ein Fernseher....
 
Sicher das dort jetzt noch wer aufpasst ?

Bis vor einem Jahr sah es dort wirklich noch gut aus,aber in diesem Jahr ging es dort mit dem Zustand wohl drastisch bergab...wenn ich schon Computertastaturen mit abgeschnittenem Kabel sehe... roll-
 
Zacken schrieb:
Da passt auch einer auf

..also ich habe bei meinem Besuch am Sonntag niemand angetroffen. Als ich in dem großen Trakt war, hörte ich zwar stimmen, aber ich gehe mal davon aus, das diese auch Urbexer waren. Habe sie aber nicht mehr gesehen. Auf der Rennbahn liefen einige Leute mir ihren Hunden rum und an dem Teich waren so 1-2 Angler am angeln. Übrigens parkten die ihre Autos direkt daneben. Möchte mal wissen, wie die mit ihren Autos auf die Bahn gekommen sind.. kratz- ratlos-
Denn die Hauptzufahrt zu den Parkplätzen hin, war verschlossen (mit Vorhängeschloß)..und das Gelände an der Straße "An der Rennbahn" wurde mit vielen Bauzäunen zugestellt..
 
Also am 31.12.17 wurde da noch aufgepasst. Wurden auf dem Gelände von einem security Vogel im vw polo angesprochen. Sollen das Grundstück verlassen sonst muss er unsere Personalien aufnehmen... Fragte was mit den anderen 20 Leuten mit ihren Köter wäre die auf dem Gelände sind?

Er ist dann weiter zum Hauptgebäude und hat da kontrolliert...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
GE-Townrider schrieb:
Also am 31.12.17 wurde da noch aufgepasst. Wurden auf dem Gelände von einem security Vogel im vw polo angesprochen.

..was war das denn für eine Security? Mittlerweile sieht es dort aus, als ob schon 20 Jahre vandaliert wurde.. silly- kopfwand-
 
Welcher sec Dienst es war kann ich gar nicht sagen.. Blau/weiße vw polo und schwarze Dienst Kleidung

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
GE-Townrider schrieb:
Welcher sec Dienst es war kann ich gar nicht sagen.. Blau/weiße vw polo und schwarze Dienst Kleidung

..war jetzt nicht so auf den sec Dienst gemünzt, sondern mehr dem Zeitraum, wo die Vandalen ihren Spaß hatten. Dann müßte die Security aber spätestens im Januar 2018 dort ihren Dienst quittiert haben.. kratz-
 
Die Security hat ihren Dienst dort im Jahre 17 nicht mehr aus geübt. Anfang 17 bin ich dort gewesen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Beiez schrieb:
Irre ich mich oder sieht der Zustand für einen so langen Leerstand noch echt gut aus? Da hängt ja sogar noch ein Fernseher....

Da hängen zwar noch ein paar Fernseher...aber ansonsten muss ich sagen -leider- irrst du mit deiner Einschätzung/Vermutung.

Vielleicht habe ich ein wenig gnädig um das Vollchaos herum fotographiert...aber das Gebäude wird an vielen Stellen bereits zur Tropfsteinhöhle und die Beleuchtung wurde komplett zerschlagen. Bürobereich verwüstet. Löcher in Leichtbauwände getreten...die Aufzählung wäre ausbaufähig... silly-
 
Gestern zum 1. Mal die Rückseite von dem Rennbahngelände gesehen,und nicht schlecht gestaunt wie RIESIG dieser "Reiterhof" Teil ist :shock:

...und wasfür Unratmengen da gebunkert wurden.In praktisch jedem 2. Stall liegt privater Sperrmüll,in manchen komplett bis zur Decke...Gesamtmenge mehrere 100 Kubikmeter :shock: :shock: Eine wilde Müllkippe von dem Ausmaß in einer Ruine hab ich schon ewig nichtmehr gesehen staunen-

Und der Tribünenteil ist mal wieder frisch verrammelt worden,ringsum komplett dicht :!:

Fragt sich wie lange,wie wir dann hinten unterwegs waren hörte man schon aus der Richtung ein RUMSKLIRRschäpper...Tonlage "Fensterscheibe 2x3Meter Totalverlust" blabla-
 
Bin heute eher durch zufall in der Nähe gewesen. Also mal kurz dran vorbei.
An der Wettannahme stand ein Bagger und ein LKW.


Ins Web gemeißelt mit meinem Key2
 
Hi [emoji112] war heute in der Rennbahn und den Ställen. Man kommt mittlerweile wieder rein und kann sogar in den Kommentatoren Raum. Sehr cool dort. War dann gehen Sonnenuntergang auf einem der Türme und hab mir das Spektakel von oben aus angesehen. Einfach nur schön !


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Das letzte Bild ist ein Lageplan der Stallungen und die sind wirklich riesig aber leider auch total vermüllt es gibt trotzdem viel zu entdecken. Ich hoffe die Bilder gefallen [emoji4]

IMG_4391.JPGIMG_4387.JPGIMG_4394.JPGIMG_4421.JPGIMG_4416.JPGIMG_4428.JPGIMG_4430.JPGIMG_4412.JPGAnhang anzeigen 6Anhang anzeigen 1]]]]]


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 

Anhänge

  • IMG_4447.JPG
    IMG_4447.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4448.JPG
    IMG_4448.JPG
    80 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4453.JPG
    IMG_4453.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4457.JPG
    IMG_4457.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4449.JPG
    IMG_4449.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4452.JPG
    IMG_4452.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_4440.JPG
    IMG_4440.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 73
dejalo schrieb:
Zacken schrieb:
Da passt auch einer auf

..also ich habe bei meinem Besuch am Sonntag niemand angetroffen. Als ich in dem großen Trakt war, hörte ich zwar stimmen, aber ich gehe mal davon aus, das diese auch Urbexer waren. Habe sie aber nicht mehr gesehen. Auf der Rennbahn liefen einige Leute mir ihren Hunden rum und an dem Teich waren so 1-2 Angler am angeln. Übrigens parkten die ihre Autos direkt daneben. Möchte mal wissen, wie die mit ihren Autos auf die Bahn gekommen sind.. kratz- ratlos-
Denn die Hauptzufahrt zu den Parkplätzen hin, war verschlossen (mit Vorhängeschloß)..und das Gelände an der Straße "An der Rennbahn" wurde mit vielen Bauzäunen zugestellt..
von hinten gibt es eine Zufahrt zu den Stallungen die ganz normal Asphaltiert ist von dort aus rechts abbiegen und man ist auf der Rennbahn


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben