Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Thorolf schrieb:Hey, prima neue Bilder - da kann man schön vergleichen zwischen S/W und Farbe :wink:
Schmunkmueller schrieb:Thorolf schrieb:Hey, prima neue Bilder - da kann man schön vergleichen zwischen S/W und Farbe :wink:
So ist es....und auch die neuen FARB-Bilder sind sehr nett. :lol: daumen- Das ICH allerdings S/W bevorzuge, das wird hier wohl niemanden verwundern..... lach- lach- lach- ....oder?! lach- lach- lach-
erselbst schrieb:Da wird es nie mehr ein Rennen geben ! Runden werden nur noch zum Training genutzt den hinter der Rennbahn gibt es ja noch ein riesen Gelände wo noch
Pferde usw gibt !
Auch da ist ein besuch lohnenswert den der verfall hat auch da eingesetzt ..! Das ganze Gelände macht Spass sich mal anzuschauen,
Golfer sind auch auf dem Rasen unterwegs ;-)
Man kommt auch in das Gebäude , dazu möchte ich aber nicht weiter eingehen !
Schmunkmueller schrieb:Nun ja... Es scheint mir so, als sei der Versuch der Wiederbelebung der Anlage 2010/2011 wohl doch und endgültig gescheitert - oder?!
erselbst schrieb:Ja da ist immer viel bewegeung weil da Golfer den Platz angemietet haben !
Pferde drehen da jeden Tag ihre Trainings Runden ! die Stallungen hinter der Bahn sind voll mit Pferden und jede menge Cirmes Fahrzeuge und Fahrgeschäfte dort einen angemieteten abstellplatz haben .
Ich war vor gut 2 Wochen auch ganz Offiziel mal in den Gebäude der Rennbahn , man kann auch wenn man möchte einen Kaffe oder Cola dort Trinken und nebenbei ein paar Wetten abgeben (Wettbüro)
Der große Bau wo die Wetten angenommen wurden ist schon innen ganz schön fertig , zwar keine Sprayer oder Kabelratten aber jede menge Wasser und feuchtigkeit die durch das Dach eintritt.
In dem Gebäude kommt man auch nicht so einfach rein ;-) Vorsicht ist geboten !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.