Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Ziegelei Uttum

Nikon Nobody schrieb:
Doch, ich meinte Pilsum. Aber ich finde dazu keinen thread. Gibt es hier keinen?

Pilsum...auch interessant. Denn da gibt es ja schon lange Pläne für ein Hotel...und den Abbruch der Ziegelei(reste).

Ich bin sehr sicher, dass wir die Ziegelei Pilsum hier schon haben bzw. hatten...kann den Fred aber auch nicht (mehr) finden.

Ob der auf dem Friedhof gelandet ist...oder unter einem Tarnnamen veröffentlicht wurde...k.A. ratlos- ratlos- ratlos-

Ich denke, wir sollten einfach ein neues Thema eröffnen...oder?!
 
Pilsum kam weg, weil der Thread nur kurz war und die Bilderlinks alle nicht mehr funzten. Wenn was Neues kommt können wir das aber wieder hochholen!
 
PGR 156 schrieb:
Pilsum kam weg, weil der Thread nur kurz war und die Bilderlinks alle nicht mehr funzten. Wenn was Neues kommt können wir das aber wieder hochholen!

Ich hab mal einen neuen tread mit Bildern der Ziegelei Pilsum aufgemacht.
 
Wenn ich die Bilder vom Themenstarter und Nikon Nobody mit dem Update vom Schmunk vergleiche, stelle ich fest..außer dem Schornstein steht da nicht mehr viel, oder?.. kratz- ratlos-
 
dejalo schrieb:
Wenn ich die Bilder vom Themenstarter und Nikon Nobody mit dem Update vom Schmunk vergleiche, stelle ich fest..außer dem Schornstein steht da nicht mehr viel, oder?.. kratz- ratlos-

Immerhin gibt/gab es da noch einen Regenbogen...

Du siehst das schon richtig.

Der Bauwerksbestand wurde bis auf den Schornstein "mit einer Raupe zusammengeschoben".
Der nette Ringofen ist auch verloren.

So weit mir bekannt sollte hier seit 2016 ein Neubauwohngebiet mit 50 Einheiten entstehen...das war wohl nix.

Auch hier hörte ich soll es jetzt wieder um einen Altlastenstreit gehen.

Sollte man sich doch noch einigen dürfte der Schornstein auch "rückgebaut" werden... Professor-

Schade. weinen-
 
Zurück
Oben