Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alter Bahnhof Oberelsungen

Das Haus gegenüber vom Bahnhof ist doch noch bewohnt, oder? kratz-

Jedenfalls war es das noch bei meinen letzten Besuchen..
 
dejalo schrieb:
Das Haus gegenüber vom Bahnhof ist doch noch bewohnt, oder? kratz-

Jedenfalls war es das noch bei meinen letzten Besuchen..

Ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher...ich habe ein wenig "gnädig drum herum abgelichtet", denn dort lagen Massen von Sperrmüll an und fast auf der Straße.

Also entweder ist da jetzt Leerstand...oder es wird saniert...oder es wohnt wieder jemand drin...sicher sagen kann ich es jedoch nicht.
Allenfalls: Da ist bzw. war Bewegung drin... kratz- ratlos- Professor-
 
Das ist doch mal ne super Idee...

Alle krähen rum wir sollen gefälligst 20% Energie sparen....aber für die Bahn schien das bisher nicht zu gelten.
Mitten in der Nacht,es fährt längst kein Zug mehr,aber der Vorstadtbahnhof bei mir strahlt in vollem Lichterglanz :confused:
Was wohl eher die Regel als die Ausnahme sein dürfte...geht ja nur auf die Fahrpreise und die Steuerkasse...wir habenś ja...
 
@dejalo:

Nicht weit von da steht doch auch noch die mittlerweile wohl auch schon länger leerstehende "Kohlendioxid-Bude"...wie sieht es denn da mittlerweile aus?
..an der Ruine war ich auch, aktuell geht da aber nichts. Links daneben steht ein bewohntes Haus und um die Halle herum standen Pferde......

 
Zurück
Oben