Hallöchen,
also die Bauzäune waren bei mir auch dort.. Haben uns aber nicht daran gehintert trotzdem einen Weg hinein zu finden. Gerade bei solchen Gbeäuden finde ich es am besten rein zu ehen. Je schwieriger, um so besser, denn die Wahrscheinlichkeit, das dort randaliert worden ist, ist sehr geruing. Denn solche (sch***) Leute sind (zum Glück!!!!) einfach zu faul sich anstregen zu müssen um hineinnzu kommen.. Aber der Bahnhof war sehr sehr gut erhalten. Es lag eine sehr angenehme Luft im raume. Man fing an zu träumen, wie das da eins mal war.. Nichts vol geschmiert und zu gesaut. Keine Pennnerschlafplätze in den Ecken. Ja ich werde auf jeden Fall noch mal hin gehen um dann auch in eins noch mal zu (fast abgebrannten) Villa hoch gehen und bei der Weser Lichtspiele gucken...
Also geh auf jeden Fall hin und geht rein! Es lohnt sich und wenn die Polizei euch nach gehen solltet, werdet ihr es auf jeden Fall mit bekommen. Man kommt nur von einer Seite rein und ist etwas mnühsam. Und im Gebäude selber kann man sich leich verlafen bzw verstecken
dazu kommt, das der Eingang von einer sehr wenig in Blick stehender Seite ist, da die Gleisen direkt vorbei gehen, es zum neuen Bahnhof noch etwas weiter geht und dazwischen Bäume stehen
Glaub daher auch nicht, das der bewacht ist.. Das würde sich nicht Lohnen, da dort weit aus weniger los ist, wie in der Villa, die ja stark einsturtz gefährdet ist, was beim Bahnhof weniger der Fall ist.. Nur das Dachgeschoss hat einige Einbrüche.. Aber alles begehbar..