[vault_tec]Maggot
erfahrenes Mitglied
Beim postweihnachtlichen Herumstolpern durch die Landschaft (wir hatten uns wieder einmal heillos verfahren..)haben meine Begleiter und ich einen alten, verlassenen Güterbahnhof entdeckt. Das Gelände liegt ein wenig ausserhalb, abseits einer Hauptstraße; es ist relativ groß, aber total gerockt, vermüllt ohne Ende und leider auch total vollgesprayt. Außen flattert verspielt ein Polizeiabsperrband im Wind, keine Ahnung, was da wohl passiert sein mag.
Es scheint, als hätte aktuell eine Bande Junkies die Halle zum Abhängen auserkoren, Betreten daher nur mit Nahkampfausrüstung empfohlen...
Auf den verlassenen Gleisen steht noch ein ausgebrannter Lokwaggon. Leider konnte ich die Halle nicht komplett erkunden, da meine Begleiter schon etwas genervt dreinguckten, als ich wieder zu klettern anfing und sie in der Kälte standen grins-
Schönes Gelände, wie gesagt leider ziemlich down..
.

Es scheint, als hätte aktuell eine Bande Junkies die Halle zum Abhängen auserkoren, Betreten daher nur mit Nahkampfausrüstung empfohlen...
Auf den verlassenen Gleisen steht noch ein ausgebrannter Lokwaggon. Leider konnte ich die Halle nicht komplett erkunden, da meine Begleiter schon etwas genervt dreinguckten, als ich wieder zu klettern anfing und sie in der Kälte standen grins-
Schönes Gelände, wie gesagt leider ziemlich down..
.