Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alter Güterbahnhof Duisburg

Tja,andere werden auf der Flucht vor den B. vom Zug überfahren...grade erst wieder passiert :roll:

Man sollte schon aufpassen wo man hinrennt :wink:

Aber sonst,wenn die nichtmal deine Personalien aufgenommen haben ist doch alles in Butter ?!!
 
Tach auch,

finde es ein wenig lächerlich dort überhaubt weg zu rennen, da das Gelände ja nicht wirklich zu ist, ne Zufahrtsstraße hat und kein Schild das ganze verbietet.
Bei solchen Objekten würde ich gar nicht erst wegrennen, da du ja nix zu verbergen hast und mit denen reden kannst.
Aber wie schon so oft gesagt immer die Augen aufhalten.

Gruß Daniel
 
Wollte mal eben nachhaken...also bis zum heutigen Tag steht alles, bis auf das was schon erwähnt wurde, noch???? Kann mir das jemand sagen?? Wollt da auch wohl ganz gerne hin. Vom Hauptbahnhof ist es also problemlos zu erreichen?? Die Location hat schon echt was und ist in der Ausführung ,Bsp. Die Wartunghalle + Grubben, sehr selten.
Mfg Phil
 
Ja, der größte Teil steht noch. Die Bunkeranlagen hinter der großen Halle sind teilweise verschütte, bzw. zugemauert (was aber kein Hindernis ist).
In der Richtung scheint es noch mehr zu geben:

[blink]Link entfernt, da unbekannte Seite. VG Snake[/blink]

Falls noch jemand Geocacher ist:
GC13YTB
GCNB3J
GC192NA

Dadurch bin ich auch auf diesen Ort aufmerksam geworden.... :D

@Snake:
Wollte gerade den Link entfernen, da ich mir im nachhinein nicht sicher wahr, ob ich den Link posten darf. Du warst halt schneller :D !
 
Schleicher schrieb:
Die Bunkeranlagen hinter der großen Halle sind teilweise verschütte, bzw. zugemauert (was aber kein Hindernis ist).

Du meinst aber nicht zufällig die beiden Lokwechseltunnel? Der eine ist tatsächlich verschüttet und total uninteressant, der andere vermauert. Da wünsche ich dann viel Spaß dabei, sich von hinten in den aktiven, örtlichen Schießstand zu hacken... :90
 
moin,

was war denn bei manchen Bildern mit deiner Kamera los? :shock:

Naja interessante Location ist wirklich schön.

Mfg Jan
 
Da hab ich mich zusammen mit einer Freundin rumgetrieben und Bilder gemacht.
Leider haben wir wohl so dämlich geparkt, dass wir später nen Zettel an der Windschutzscheibe hatten, dass dies Privatgelände sei, wir widerrechtlich geparkt hätten und das es zu einer Anzeige kommen wird.
Den guten Herren haben wir dann angerufen und er ließ auch mit sich reden.
Man sollte lieber woanders parken...das nächste mal in man schlauer! silly-IMG_5882_2.jpgIMG_5896_2.jpgIMG_5903_2.jpgIMG_5912_2.jpgIMG_5917_2.jpgIMG_5950_2.jpgIMG_5973 _2.jpgIMG_5997_2.jpgIMG_6000_2.jpg
 
Kenne da nur den Loktunnel und hinten rechts am letzten Stellwerk soll noch ein kleiner Schutzraum sein.
Der eigendliche Bunker vom Gbf wurde wohl bei dem Teilabriss vor einigen Jahren mit abgerissen.
 
Ziemlich abgerockt aber dennoch schön. Wo sind die letzten Bilder hin? Ladet doch hier hoch dann gibbet keine Probleme.

[blink]BITTE LÖSCHEN GEHÖRT NICHT HIER HIN HABE MICH VERTAN!!![/blink]
 
Was es nicht alles giebt...grins-

(die Toilettentieftaucherdame ist nach der Fotosession bestimmt noch in die Güllegrube gesprungen und hat sich ein paar Ratten für´s Abendessen geschossen)
 
Jensen schrieb:
-----> betr. Fetischfotoshooting
kein scheiß.. wir haben uns schrott gelacht.
vielleicht findet man den schrott mal irgendwo im netz.. lach-

Ein heißes Thema....aber ich will mich mal "outen"... :D :D :D ....man kann zu dem Thema "Fetisch-Klamotten"/"Fetisch-Fotographie" geteilter Meinung sein....ganz sicher sogar.

Man muss das Thema nicht mögen....ganz sicher nicht. Man kann es aber mögen....auch keine Frage - oder?! :lol: :lol: :lol:

ICH persönlich mag diese Interpretation des Themas....Fetischklamotten und/in Industrieruinen....sehr sogar....und gelegentlich....wenn sich die günstige Gelegenheit in einer schönen Loc. ergibt.....ich habe auch die passende Partnerin dazu/dafür... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...

....und da kann man "auch mal Pech bei haben"....soll heißen, gesehen werden....nun gut.

WIR machen diese Art von PICS N U R FÜR UNS. Nicht für Geld. Nicht fürs Netz.

Als - wie ich finde - schönes Beispiel, was bei solch einem Fotoshooting herauskommen kann, empfehle ich mal einen Blick hier
----->
http://www.factory-fetish.de/defaulthtm.htm

Und DAS ist - in MEINEN Augen - ganz sicher KEIN SCHROTT.....oder???!!! daumen- daumen- daumen- :D

PS.: Nein, das ist nicht meine Seite...ich kenne den Betreiber auch nicht. Ich verfolge nur, was sich da so tut.... :D :D :D
 
Wie ich 2004 das 1. Mal da war,bin ich aus dem 1. Stock von dem Bürotrakt mit Kartoffelkanonen beschossen worden :shock: :lol:
Hatte leider nix zum zurückschießen,also musste ich die Besichtigung vorzeitig abbrechen :roll:
Beim nächsten Besuch viel mir dann auch jede Menge Kartoffel,Apfel und Möhrensalat im ganzen Gebäude auf... silly-

Dort werden also noch ganz andere schräge Gelüste ausgelebt... :lol: :lol:
 
Zurück
Oben