Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alter Industriegürtel Glasgow UK

Alinus

erfahrenes Mitglied
Herzliche Grüße aus Schottland erstmal prostt-

Wie geplant habe ich mich hier in Glasgow nun auch einmal umgesehen, was es so zu besichtigen gibt. Da ich momentan auf der Southside und damit genau dort lebe, wo damals ein Großteil der heute nicht mehr aktiven Industrie angesiedelt war, gibt es natürlich so einiges zu entdecken. Das große ABER kommt. Glasgow ist der Albtraum eines jeden Urbexers. Ohne Auto kann man kaum vernünftige Locations erreichen und das Meiste was man sonst so findet ist entweder völlig durch und/oder bis in die kleinste Ecke abgeriegelt und damit entweder nicht zugänglich oder innen zappenduster. Zusätzlich gibt es hier CCTV, man spielt also mit jedem Locationsbesuch Russisch Roulette ratlos- help-
Heute habe ich aber durch Zufall ein nettes (und vor allem zugängliches) altes Fabrikgelände direkt bei mir um die Ecke entdeckt. Das Meiste dort ist zwar auch schon Maggi, aber das Objekt an sich ist eigentlich noch recht schön anzusehen. Da das Gelände allerdings an einer Hauptverkehrsstraße liegt und ich genau zur Stoßzeit dran vorbei gekommen bin, hab ich mich fürs erste auf einen sehr kurzen Besuch beschränkt, werde aber die kommenden Tage nochmal in Ruhe zu einer anderen Zeit hingehen, denn das Areal ist doch sehr groß und es gibt viel zu sehen. Möchte dennoch vorsichtig sein, andere Länder andere Sitten und so schreck-

Ich melde mich die Tage nochmal mit mehr Bildern und hoffe euch gefällt der Vorgeschmack!

Liebe Grüße winke-
Alina

Anhänge

• IMG_6875.jpg
    IMG_6875.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_6876.jpg
    IMG_6876.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_6878.jpg
    IMG_6878.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 121
Das Gate steht einladend auf und die knausrigen Schotten wollen sicher für Cams keinen Penny ausgeben... :mrgreen:

PGR 156 schrieb:
Das Gate steht einladend auf und die knausrigen Schotten wollen sicher für Cams keinen Penny ausgeben... :mrgreen:

Ich hab leider die Kameras schon sehr genau gesehen [emoji23] Autobahn geht direkt dran vorbei, da gibt es viel CCTV... werde trotzdem die Tage einen neuen Versuch starten!

Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben