Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nikon Nobody schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob die Location schon mal ein Thema war (hab aber nichts im Forum gefunden).
Nikon Nobody schrieb:Du besiehst dich jaauf einen Eintrag vom 21.09.2010. Also bereits 2 Jahre alt.
Nikon Nobody schrieb:Wenn es 3 threads gibt: welcher ist dann deiner Meinung nach der einzig richtige?
Nikon Nobody schrieb:Wenn es dir nicht passt, solltest du bei denen Berschwerde einlegen und nicht bei mir. Solche Kommentare finde ich überflüssig.
Nikon Nobody schrieb:Du wirst es hier noch öfters finden, dass es eben mehrere threads zu einem Thema gibt.
exebreez schrieb:Nuun das ganze kann jedem mal passieren und es wäre durchaus sinnig wenn ein Mod oder Admin sich die Zeit nimmt die threads zuscammen zufügen.
Da bringt langes Diskutieren jetzt auch nichts.
dirkthefireball schrieb:Und nun beruhigt euch wieder, es ist zusammen, was zusammen gehört. prostt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.