Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Haus mit vielen weißen Flecken...

Hätte mich auch gewundert wenn ich dazu noch nie was gepostet hätte: https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=14102&p=193149&hilit=eck#p193149

Sehr schöne Bilder, von euch allen!
Wollte auch mal ein wenig dort "wildern" und hab direkt nen älteren Herrn mit Schaufel erwischt. So schnell war ich noch nie im Auto...

(P.S.: Außer bei einer gewissen Belgien Tour in der nähe vom Chateau de Portraits... Da wars ein Opa mit Schrotflinte!)

J1987 schrieb:
Sehr schöne Bilder, von euch allen!
Wollte auch mal ein wenig dort "wildern" und hab direkt nen älteren Herrn mit Schaufel erwischt. So schnell war ich noch nie im Auto...

(P.S.: Außer bei einer gewissen Belgien Tour in der nähe vom Chateau de Portraits... Da wars ein Opa mit Schrotflinte!)

HaHa habe gerade tolles Kopfkino klatsch- klatsch-

Hombre schrieb:
J1987 schrieb:
...... nen älteren Herrn mit Schaufel erwischt....
...ein Opa mit Schrotflinte!....
Immer diese Vorurteile bei bestimmten Personengruppen.... lach-

Also der vom scharfen Eck war wirklich noch "freundlich" gegenüber dem Belgier!
Und dann hat Michael (MSR Photoarts / hier: Aedien oder sowas :-P ) noch locker aus der Hand Bilder von außen gemacht.

Da hat einfach nimmer viel gefehlt! ;-)

Also ich hab den Opa nicht getroffen beim scharfen Eck. Aber der beim Portrits Ding war wirklich krass, weisste noch J1987, wie der geschrien hat als ich die Kamera nochmal aufs Haus gerichtet hab ? :)

Zurück
Oben