Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

..altes Hotel in OWL

Schöne Bilder mal wieder!
Aber musstes du unbedingt dies Hässliche rote Stück Stoff mit einbringen!
 
jakob schrieb:
Ich habe herausgefunden, warum das Hotel schließen musste. Die Elektrik war total veraltet und versagte dauernd.
Wegen Notstands auf dem Pissoir mussten die Gäste in den Hinterhof pinkeln und dort entstand eine "Grüne Hölle" , bei der selbst Macheten versagten.
Zudem war der Opa faul und lag nur auf dem Sofa, während der Enkel Mofa fuhr und sich nicht um den Auschank kümmerte. Hinzu kam, dass der 1. FC Köln
damals aus der Bundesliga abstieg. Zudem bekam der Koch Rheuma und behandelte dies fälschlicherweise mit franz Branntwein.

..ganz feines Stöffchen, jakob.. daumen- Meister- klatsch-
 
lach- lach- lach- "Was dem Enkel sein Mofa ist dem Oppa sein Sofa".... lach- lach- lach-
(eigentlich mit nur einem "p"...schon klar grins )

Klasse.

Dank an alle Beteiligten für die Updates. klatschen- daumen- zunge-
 
@ walldie Daraus entnehme ich haarscharf, dass du kein FC Fan bist. Ich auch nicht, deshalb liegt der Schal noch da. Beim BVB Schal wäre ich in Versuchung gekommen.
Was mich noch interessieren würde: Woher kommt dieser weiße Staub auf dem Fußboden? Hat man da Löcher in Rigips Wände oder Kalksandstein gebohrt?
Beim Herumschleichen um das Gebäude, fiel mir sofort ein offener Kellereingang auf. Leider war das eine Sackgasse. Der Keller hatte keinerlei Verbindung zum übrigen
Gebäude (bzw. Keller). Ich hänge 2 Fotos an:
 

Anhänge

  • P1080126.JPG
    P1080126.JPG
    277,4 KB · Aufrufe: 165
  • P1080127.JPG
    P1080127.JPG
    355,1 KB · Aufrufe: 165
@ jakob - Nein, rot weiss noch gelb schwarz sind meine Farben und auch nicht sehr beliebt in meiner Gegend. silly-

Komich die Bilder der Küche sehen so voll retro aus, passen von der Obtik so garnicht in die Serie. kratz-
 
Naja das ganze Gebäude ist wirklich sehr voll damit. Müssten viele Löscher gewesen sein! :D
 
Update..

..kaum wiederzuerkennen, auf dem Grundstück hinter dem Hotel wurden alle Bäume und Sträucher entfernt. Kommt nun bald der Abbruch? kratz-

IMG_6973.JPGIMG_6991.JPGIMG_7015.JPGIMG_7012.JPGIMG_7009.JPGIMG_7006.JPGIMG_7007.JPGIMG_7027.JPG
 
Auf dem abgeholzten Grundstück hinter dem Hotel habe ich noch etwas gefunden.. staunen-

Es waren ganz viele, aber wie kommen die dorthin? kratz- ratlos-

IMG_7023.JPGIMG_7024.JPGIMG_7025.JPG
 
Ich vermute, dass das Kiwis sind. Dort standen riesige Kiwipflanzen.
Und... danke für das Update.
 
Zurück
Oben