Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

..altes Stellwerk in Schwerte

Diese tollen Heizkörper waren mir auch schon aufgefallen...ein Stückchen Luxus im Rangiererkabuff... :lol:
 
Wenn man wüßte, daß die kalte + befüllte Heizanlage nicht in mehrere Winter gegangen ist, könnte man diesen Klotz auch problemlos noch weitere 70 Jahre benutzen.
Aber noch spannender und inzwischen sehr selten sind die zeitgenösssichen Regelventile.
Wunderschön.
Und wahrscheinlich genau jetzt auf den großen Metallhaufen geschmissen. :(
 
Stichwort Regelventile - ich habe das als Ganzes gesehen und für sehr nett befunden... Professor- zunge- ...stimmt aber auch - die habe ich schon lange NICHT mehr gesehen...schade darum ratlos- weinen-
 
Würde mich sehr wundern,wenn die Abbruchleute da nicht mit sich drüber reden liessen... :!:

Ich geh mal davon aus das da kein Wasser mehr drin und die Heizkörper heile sind,die werden aus Stahlguss oder sogar Grauguss sein,bei diesen Maßen wären die direkt beim 1. Frost ganz rabiat geplatzt.
 
Zurück
Oben