Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes zurückgelassenes Haus

Ich frage mich immer wieder , warum bewegliche Wertgegenstände die diese Fahrzeuge zurückgelassen werden .... kratz- ! Wenn man bedenkt in welchem guten Zustand die Fahrzeuge beim abstellen ( siehe Kurzzeitkennzeichen im MB Wohnmobil von 2005 ! ) noch gewesen sein müssen.... besonders da es sich um Liebhaberfahrzeuge wie den traurigen Suzuki SJ413 handelt , da kann man sich nur an den Kopf fassen... eine echte Schande... kopfwand- !

.............. , am besten verwirklicht das der traurig dreinblickende blaue Elefant der auf dem Reserveradhalter des SJ413 hockt..... auch er wurde wohl nicht mehr gebraucht und wie so viele "Dinge" die uns einmal viel Freude bereitet haben einfach vergessen...... ratlos- ratlos-
 
..soo, hier nochmal einige Bilder vom alten Forsthaus, dass vor 2,5 Jahren abgebrannt ist...

DSCI1109.JPGDSCI1111.JPGDSCI1054.JPGDSCI1053.JPGDSCI1052.JPGDSCI1102.JPGDSCI1101.JPG
 
Hier nochmal "Best Of Forsthaus"...sozusagen... grins zunge- ...wer weiss, wann ich dort nochmal hinkomme. ratlos-
Die Anfahrt betrug rund 100 Kilometer.. Professor- weinen-

DSCI1055.JPGDSCI1120.JPGDSCI1125.JPGDSCI1082.JPGDSCI1073.JPGDSCI1136.JPGDSCI1147.JPGDSCI1038.JPGDSCI1124.JPG
 
Mal ne doofe Frage ? Wieso macht eigentlich keiner Bilder vom Wohnmobile oder dem Wohnwagen von innen ?
 
aidean schrieb:
Mal ne doofe Frage ? Wieso macht eigentlich keiner Bilder vom Wohnmobile oder dem Wohnwagen von innen ?

Hast du die Beiträge nicht richtig verfolgt? kratz- Bilder vom Wohnmobil hatte ich bereits eingestellt. :wink:
Der Wohnwagen stand auch offen, hatte es aber versäumt da rein zu gehen, um Fotos zu machen.. kopfwand- nono- weinen-

DSCI1182.JPG
 
Hier ein Update vom ehemaligen Forsthaus Dödesberg. Tja, an der Brandruine hat sich bisher auch noch nichts getan, aber diesmal war ich auch im Haus... rock-

IMG_3094.JPGIMG_3125.JPGIMG_3135.JPGIMG_3110.JPGIMG_3139.JPGIMG_3131.JPGIMG_3090.JPGIMG_3093.JPGIMG_3089.JPGIMG_3117.JPGIMG_3109.JPGIMG_3166.JPG

..in der Brandruine..

IMG_3203.JPGIMG_3194.JPG
 
..soo, hier die ersten Bilder aus dem Forsthaus. In diesem Teil des Gebäudes hat das Feuer nicht so gewütet, aber nachher kommen noch die richtigen Brandbilder.. :wink:

IMG_3179.JPGIMG_3172.JPGIMG_3171.JPGIMG_3169.JPGIMG_3168.JPGIMG_3167.JPGIMG_3177.JPGIMG_3175.JPGIMG_3113.JPGIMG_3184.JPG
 
Der Feuerlöscher an der Wand im Forsthaus kam wohl vor Ausbruch des Feuers nicht mehr zum Einsatz.. schreck- silly-

IMG_3186.JPG
 
Klasse update. Ein wunder das, das Haus überhaupt noch steht nach so einen Brand. klatsch- klatsch- klatsch-
 
Die Geschichten, warum man sowas zurücklässt können sehr einfach (Tod) bis sehr absurt (Von Mafia verfolgt) sein.
Blickt man oft einfach nicht rein.
 
SeinMaedchen88 schrieb:
Tolles Update =) ich möchte wirklich gerne mal wissen warum jemand das alles einfach so zurück lässt????

..von Anfang der 1960er Jahre bis 1990 war das Forsthaus in Familienbesitz und wurde gastronomisch genutzt. Danach wurde es an die Stadt Bad Berleburg verkauft und man steckte dann rund zehn Jahre lang Asylbewerber in das Forsthaus.. stone- Zu dieser Zeit gab es schonmal ein Brand, man hatte den Gastraum angezündet und es war auch Brandstiftung. finger-
Zum Schluss hatte sich am Forsthaus noch ein Schausteller breit gemacht, der im Umfeld der Brandruine, ein Teil seines Fuhrparks verroten lies.. Professor-
 
..auch der alte Wohnwagen, den ein Schausteller damals zurückließ, steht noch gegenüber dem Forsthaus.. staunen-

IMG_3075.JPGIMG_3086.JPGIMG_3079.JPGIMG_3078.JPG
 
Zurück
Oben