Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
fuck4freedom schrieb:......
ich würde euch die Bilder einscannen und zeigen wenn ihr da Interesse dran habt.
fuck4freedom schrieb:na dann nehme ich die Fotos morgen mal mit zur Arbeit...
nylon schrieb:Wir haben für die Aktion Pizza ausgegeben bekommen und haben uns mit den Jacken und den Mützen der Polizisten "verkleidet" vor unseren Bilden fotografiert...
fuck4freedom schrieb:warum abreissen, wenn die Fläche nicht genutzt werden soll!
Cox schrieb:Hafenerweiterung Münster Stadthafen!
Cox schrieb:(->Nachnutzung).....
Doch soll sie! Mal so als kleiner Tip google mal ein wenig: Hafenerweiterung Münster Stadthafen!..dann hängen da bald noch mehr Muttis mit Puck die Stubenfliege Sonnebrillen rum und trinken mit abgespreiztem Finger ihre Latte evil- evil- evil-
Re: am Hawerkamp Münster
Beitrag von fuck4freedom » 18.10.2010, 19:29
ach du scheisse. na egal... ist ja eh alles schon weg.Cox hat geschrieben:Hafenerweiterung Münster Stadthafen!
aber in meiner Erinnerung nicht!
Cox schrieb:.......
@: Schmunke: ...aber ist doch wahr oder lach- evil- !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.