Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Atombunker Köln Worringen

Das wars an bilder.konnte weil ich zur arbeit war nicht noch mit stativ und sowas rumlaufen,also kurz angebunden durchgehucht

Und danke an Buddy fürs helfen der bilder hochladen
 
Gute Bilder haste da gemacht! daumen- Man kann sich auch die Größe des Bunkers vorstellen.
Schöner Fund!
Gruß Buddy winke-
 
Schön gemacht. Da wurde aber schon einiges Rückgerüstet oder wurde er nicht fertig gestellt?
 
Danke danke :)
Der wurde nie fertig gestellt leider.
Hoffe das ich den mann von der stadt morgen sehe,dann kann ich ihn noch was nerven wegen dem bunker
 
Soeinen Rohbauzustand habe ich auch schonmal gesehen,das kam wohl auch öfters vor.

Nach welchen Kriterien wurde damals eigendlich entschieden ob ein Bunker sofort fertiggebaut,oder nur im Rohbau vorbereitet wurde ?
Nach dem Motto "machen wir fertig wenn´s brenzlig wird" war damals ja kein gutes Argument,hätte ja sehr kurzfristig brenzlig werden können kratz-
 
Immer wieder interessant und überraschend was sich so in, bzw. unter der Nachbarschaft versteckt ;D
 
Zurück
Oben