Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann will ich mal besser NICHT annehmen, dass du -wenn du da warst- auch noch gleich in dem Wohnmobil warst, um auch davon ein paar Bilder zu machen.... lach- lach- lach- lach- lach- .....oder.... :?: :?: :?: :?: :?:
Ne, ne Schmunk...daß würd mir nichtmals im Traum einfallen schreck- blabla- silly- lach- lach- lach-
Die Location ist ja wohl allgemein bekannt. Professor- Straße richtung Wickede und dann irgendwann rechts in ein Feldweg einbiegen....... lach- lach- lach-
Also Schmunk, was denkst du denn so von mir......????? lach- lach- lach- lach- lach- lach-
Aber wenn man diese Treppe hoch steigt, hat man ein tollen Ausblick, übrigens auch auf den Wohnwagen...... Professor- lach- lach- lach- :shock: :lol: :mrgreen: