Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

ausgediente Realschule

war grade da es leigt jede menge erde auf dem schulhof ein radlader ist auch da aber mit dem abriss des gebaudes hat es nichts zu tuhen die stadt nutzt das als ablage so die bauerbeiter
 
Hallo zusammen,

war am So dort zufällig auf meiner Jogging Strecke dort vorbeigekommen,...

Haupteingang auf,.. und an der Seite in 1,5 Meter Höhe auch ein ganzes Fenster von den Steinen "befreit" Leider hatte ich nur Sportzeug und weder Kamera noch Licht dabei.

Der Eindruck beim Reinschnuppern,... extrem gerockt, ohne Ende Scherben und Zerstörung,.. muss dort aber wohl auch noch mal mit der Kamera vorbei,.. könnte spannend sein, leider ist es in der Hütte echt stockduster da alle Fenster zu sind,.. dafür sieht dann niemand den Blitz *g

Mfg Tomtom
 
tomtom4647 schrieb:
Hallo zusammen,

war am So dort zufällig auf meiner Jogging Strecke dort vorbeigekommen,...

Haupteingang auf,.. und an der Seite in 1,5 Meter Höhe auch ein ganzes Fenster von den Steinen "befreit" Leider hatte ich nur Sportzeug und weder Kamera noch Licht dabei.

Der Eindruck beim Reinschnuppern,... extrem gerockt, ohne Ende Scherben und Zerstörung,.. muss dort aber wohl auch noch mal mit der Kamera vorbei,.. könnte spannend sein, leider ist es in der Hütte echt stockduster da alle Fenster zu sind,.. dafür sieht dann niemand den Blitz *g

Mfg Tomtom

Mach trotzdem mal bitte ;-)
 
ist wohl jemand zu auffällig reingegangen der eingang zur schule wurde mit holtzbretter verschlossen anscheident gibt es aber noch ein eingang da jugendliche im gebaude waren (man hat stimmen gehört

LG marcel
 
Hey Starke Bilder!
Ich hoffe du bist nicht mit deinen Einkaufstüten da rumgerannt blabla- grins

Nein.. Spaß.
Schade das man in das Schulgebäude nicht reinkommt, wäre wirklich Intressant zu wissen wie es Innen ausschaut!

Du hast wirklich Glück gehabt, das du die Location so entdeckt hast! :)

LG
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, glaub da bin ich immer auffem Weg zum Verein vorbei,...
Zufällig in Duisburg Huckingen?
 
Ich hole mal das Thema wider vor !!

Die Turnhalle is Gestern komplett abgebrannt. Noch habe ich Keinen Artikel dazu im Netz gefunden meine Bilder ´sind nix geworden vom feuer weil immer bäume davor waren usw, wenn ich ein Artikel finde stellle ich den Link hier rein.

Die löscharbeiten haben auch lange gedauert ich glaube hat so gestern gegen 18 uhr angefangen zu brennen da, die Feuerwehr war bis heute morgen um 11 uhr vor Ort.
 
http://wieboldtv.de/turnhalle-in-flammen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wieboldtv.de/turnhalle-in-flammen-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

è voilá da ist der Bericht.
 
Brennt wie Zunder....ja kann mich noch erinnern,da war sehr viel Holz verbaut,und dort stand auch noch einiges an Sportgeräten und Unrat rum kratz-
 
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/witten/Grossbrand-zerstoert-ehemalige-Schulturnhalle;art939,1453134" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen werde evtl die tage mal fotos machen vom Gelände. Ich habe das feuer ja schon aus mein Fenster aus geshen deswegen is ja nicht weit weg !
 
da muss es echt ordentlich gebrannt haben.
wie auch schon gepostet wurde.

Die Sporthalle ist nur noch ein haufen Elend, die Schule hat ein Schlupfloch, aber da wollte selbst ich nicht rein popcorn-

man man man auf euren Bildern sieht das ja noch richtig heile aus silly-

mit solchen bildern kann ich nicht dienen ... ratlos-




Aber dafür biete ich euch die Totale Zerstörung auf Bildern .....
silly-
dscf4266q.jpg

dscf4267p.jpg

dscf4268h.jpg

dscf4274d.jpg

dscf4275.jpg

dscf4276i.jpg

dscf4236.jpg

dscf4237j.jpg

dscf4239h.jpg

dscf4240q.jpg

dscf4241d.jpg

dscf4242a.jpg

dscf4243j.jpg

dscf4246a.jpg

dscf4247r.jpg

dscf4248zi.jpg
 
@ noghost

..das sind ja mal richtig schöne ruinöse Bilder. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-
 
Schön wenn sie dir gefallen, sieht wirklich schlimm da aus :D

ich hab auch noch welche aus dem Keller ..... silly-

dscf4258j.jpg

dscf4250v.jpg

dscf4251a.jpg

dscf4252.jpg

dscf4253u.jpg

dscf4254y.jpg

dscf4255.jpg

dscf4256n.jpg

dscf4257q.jpg
 
tolle Bilder. Kaputt machen konnte man da ja nicht mehr viel. Denke, daß die Schule auch zu besten Zeiten nicht sehr einladend war
 
Zurück
Oben