GE-Townrider
erfahrenes Mitglied
Da lese ich doch mal mit... Bin mit meinem Kollegen Ende Juni im Großraum Harz auf Schleicher Tour unterwegs..
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:@ Schmunk
Gegenüber vom BBW Sangerhausen, an der Straße "Weinlager", war mir früher noch eine verlassene Industriefläche aufgefallen. Habe damals aber nur Bilder von dem Pförtnerhaus gemacht. Weißt du etwas darüber? kratz-
GE-Townrider schrieb:Da lese ich doch mal mit... Bin mit meinem Kollegen Ende Juni im Großraum Harz auf Schleicher Tour unterwegs..
Für Tips jeglicher Art bin ich offen... DankeSchmunkmueller schrieb:GE-Townrider schrieb:Da lese ich doch mal mit... Bin mit meinem Kollegen Ende Juni im Großraum Harz auf Schleicher Tour unterwegs..
Dann mal gutes Tour-Gelingen...zu entdecken gibt es dort in jedem Falle mehr als genug...das fragliche Objekt gem. Dejalos Frage -> -siehe oben- Professor-
GE-Townrider schrieb:Für Tips jeglicher Art bin ich offen... Danke...Schmunkmueller schrieb:GE-Townrider schrieb:Da lese ich doch mal mit... Bin mit meinem Kollegen Ende Juni im Großraum Harz auf Schleicher Tour unterwegs..
...
Dann mal gutes Tour-Gelingen...zu entdecken gibt es dort in jedem Falle mehr als genug...das fragliche Objekt gem. Dejalos Frage -> -siehe oben- Professor-
dejalo schrieb:Update..
bei meinem Besuch kürzlich sah ich erste Abbruchvorbereitungen am alten Bahnbetriebswerk.. weinen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.