Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bauer-Verlag stellt "Landser" ein

Wollte mich ja erst nich auf Bastlers Post äußern...aber Danke Ralf...genau das is es nämlich..gesagt wird das es eingestellt wird weil keiner kauft...im Endeffekt ist es jedoch nur ein Vorwand...die wahren Gründe liegen hier ganz offensichtlich woanders...

Steht dort aber auch das es solche Anwürfe schon mehrfach gab,das die Heftchen daraufhin auch mehrfach überprüft,und nicht beanstandet wurden kratz-

An eine lohnenswerte Auflage kann ich auch kaum glauben.
Vielleicht ist es eher Wunschdenken von einigen Vertretern des auserwählten Volkes, daß wegen ihren Hetzereien der Vertrieb eingestellt wird. Hätten sie vielleicht gerne so gehabt und das öftere Abblitzen vor der Prüfstelle war denen peinlich. Das könnte auch die Intention der Artikel gewesen sein. Machtdemonstration. Ansonsten wären die Artikel ja eher kontraproduktiv gewesen.

Mich wundert nur, warum sich die Makkabäer bislang noch nicht auf den " Freiwilligen" (Organ der Helden der Waffen - SS) gestürzt haben.
Dort geht es entschieden härter zu. Habe dazu meine persönliche Theorie, aber die möchte ich hier nicht äußern.

ralf_nrw schrieb:
Bastler schrieb:
Boa...LEUTE...dann kauft doch alle fleissig die Heftchen... blabla-

Ging aus den Beiträgen doch klar hervor das die Einstellung keine politischen,sondern ganz triviale finanzielle Gründe hatte silly-

Nö, man hätte das Heft gerne auch schon vorher verboten .....

Dazu fällt mir spontan ein.
(Freu nach P.St.)
"Hätte-Hätte-Fahrradkette" - hat man aber nicht.

Anbei - ich würde mich sehr wundern, wenn ein anderer Verlag das Ganze weiter führen würde. Und dann sind wir wieder bei den von mir weiter oben benannten wirtschaftlichen Gründen.

Nix für ungut - gelle. Professor- zunge-

Was ist Demokratie , freie Meinungsäußerung - oder ?! ..... zumindest solange die Äußerungen den Denjenigen gefallen die uns diese vermeintliche Demokratie gebracht haben - ist das nicht der Fall , dann wird im Nachhinein zensiert !

Ich muss leider immer wieder feststellen , dass wenn man seine Meinung erwähnt die laut unserer Regierung nicht erwünscht ist - ich immer mehr Zustimmung bekomme - leider mit dem Nachsatz , dass man das nicht so Laut äußern sollte ... , mache ich aber oder leben wir vielleicht doch in einer gut getarnten Diktatur ?.. kratz- ..!

... , ich kann nur hoffen , dass möglichst viele Ihre Meinung nicht mehr hinter vorgehaltener Hand äußern - bevor es zu spät ist..... :shock:

In diesem totalitären System ist freie Meinungsäußerung verboten.
Siehe Horst Mahler. Der sitzt wegen Verbaldelikten 12 Jahre.
Schland.

PGR 156 schrieb:
Laß das nicht unsere geliebte Führerin hören...

Führerin.... kratz- , so ich glaube ich muß mal kurz das gekachelte Nebenzimmer klo- aufsuchen und mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen... kotz- .....

.... , klasse "PGR 156" , der mit der "Führerin" war echt gut .... daumen-

Hmmm.... warum nur kommt mir die Aufmachung so bekannt von kratz-

Muß die Tage mal im Tabakwaren-/Zeitschriftenladen meines Vertrauens vorbei schauen grins

dann biste spät dran...hab den doppelband vorletzte woche geholt heft 4...der originalband scheint aber noch nich bei denen angekommen zu sein

Zurück
Oben