Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bauernhof im Nichts

Wir können gern mal einen Termin vereinbaren, dies denke ich ist dann aber besser wenn wir das per PM machen würden, muss ja nicht jeder wissen wann und wohin es geht!
Ich denke mal so bis 5 max. 6 Mann wäre noch ok! Oder was meint ihr?!
@ Fachfrosch: Ich werde dir bald die Geschichte erzählen! ;-)
 
Bin gespannt was ihr mitbringt und was sich verändert hat...glaube nicht, dass wir hier die Einzigen sind, die diesen Hof kennen... Wäre mal interessant zu schauen, was der Feind Vandalismus macht...
 
Klar werden wir nicht die ersten und letzten sein, aber ich vermute mal das der Auflauf hier nicht all zu groß sein wird, da er recht gut versteckt ist und man nicht unbedingt vermutet wenn man das Gelönde sieht das es auch verlassen ist!
Also lassen wir uns überraschen, würd ich sagen! :)
 
Aus der Traum

http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/7923333_Traditionshof_liegt_in_Schutt_und_Asche.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das ist ein anderer Hof als der hier im Thread. In dem abgebrannten aus dem Zeitungsartikel war noch viel Einrichtung vorhanden. Sehr schade, dass dieses Anwesen nun nicht mehr existiert :(
 
Zurück
Oben