Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:Tatra 148...Bohraufbau... kratz- Professor- ratlos-
Andre-Essen schrieb:Ich hätte hier auch noch etwas Altblech im Angebot. Zum einen einen betagten, aber noch funktionstüchtigen Bagger, zum anderen einen Leasing-Stapler. Keine Baumaschine in dem Sinne, vielleicht aber dennoch interessant? Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 4
Gesendet von meinem Teflon via App
Bochumer81 schrieb:
Bazokka Joe schrieb:Ich grab mal diesen alten Post aus und füge was bei. stark-
Gefunden vor zwei Wochen im Urlaub, in der nähe von Timmel. Da stand das gute stück. Baujahr 1966. Laut besitzer, soll er noch funktionieren. Haben es aber nicht ausprobiert.
Hier noch ein paar technische Daten vom AB 1200...
Motorleistung: 38,5 PS
Eigengewicht ohne Löffel: 6000 KG...
chrissi76 schrieb:Hier mal ein Fund aus dem Urlaub..ich nehme an,das ist ein Caterpillar..
Könnte durchaus passen..Die Anzeigetafel spricht auch für genau dieses Modell..Schmunkmueller schrieb:chrissi76 schrieb:Hier mal ein Fund aus dem Urlaub..ich nehme an,das ist ein Caterpillar..
Spontan wäre ich nicht drauf gekommen, dass das in besseren Zeiten mal eine CAT war... kratz- ratlos-
Aber bei genauerer Betrachtung der Laufwerksbauweise...ja...könnte mal eine CAT 955 (H) gewesen sein...vielleicht... Professor- zunge-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.