Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Baustelle in Dortmund nähe Westpark

Delli ist ja verrückt aber ich habe da sag ich mal ca 20 jahre später gewohnt :)
Aber kennste noch die Wölks oder so ähnlich :)

kann mir auch nicht vorstellen das es da noch eingänge gibt da wo der Bagger auf dem Parkplatz am graben ist, denke auch eher das dort früher geschäfte standen gegenüber von waldschmidt
 
Halo ihr Lieben, hatte doch schon mal am Anfang geschrieben das zumindestens zum Schluss gegenüber Wallschmid in einem der Hausreste Schuhhaus Salamander kurz ansässig war und in dem Gebäudeteil daneben mal ein Lebensmittelgeschäft Namens "Bose". Auf der Rückseite waren auch noch irgendwelche abgewrackten Gebäudeteile. kopfwand- winke- prostt-
 
Hi zusammen,
ich werde mal am Wochenende neue Fotos einstellen. Da werden Erdmassen bewegt, sieht aber nicht danach aus das dort eine Eingang freigelegt wurden.
 
Nee,da giebt´s z.Z. nur eine fertig ausgehobene Baugrube zu sehen...als nächstes wird da wohl schon das Fundament gegossen.
 
Abend zusammen,

weshalb ich der Annahme bin das der Bunker länger ist?

Sollte der jute Man tatsächlich hier mitlesen kann ich leider nichts genaues Preisgeben

P.s. juter Man wie wäre es denn mal mit einer Führung durch die ganze Anlage

Gruß

Markus1979
 
Wurden denn überhaupt schonmal Führungen für Normalsterbliche dort veranstaltet kratz-

Glaub nicht oder ?

Mein letzter Kenntnisstand dazu war die sind am planen ob und wie das überhaupt machbar wäre,also völlig ungelegte Eier :roll:
 
ja neh du hast recht , für unsereins war ja nur der Atombunker anzusehen und nicht das stollensystem
wird wohl auch aus Sicherheits gründen sein.
 
Zurück
Oben