Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Belgien

tomvandutch

erfahrenes Mitglied
Ich plane am Samstag nach Belgien zu fahren (26.11.).
Wenn jemand Interesse hat mich zu begleiten, darf er sich gerne melden.
Es geht von Düsseldorf in den Großraum Lüttich.
Eine Location (ist sehenswert) steht definitiv fest.
Ansonsten bin ich auch offen für weitere Vorschläge/Ideen.
 
Lüttich ist geil...eine Lage wie in Dortmund vor 10 15 Jahren...große,verlassene Stahlindustrie an jeder Ecke :D

Aber lasst euch nicht erwischen,ein paar Sachen da sind nicht nur geil,sondern auch ziemlich heiss kratz-
 
Fährst du nur für einen Tag ?
Ich bin leider erst morgen in Lüttich, musste heute Nacht noch arbeiten -.-
Viel Spaß dir !
 
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
War in 2 geilen Locations und habe den Zugang zu einer weiteren gefunden, die dann demnächst dran ist.
 
Dann sag mal Bescheid... bin auch oft in Belgien, wenn ich frei hab, würd ich immer gern mitkommen ;)
 
Chemieingenieur schrieb:
Wie sieht es in den nächsten Monaten so aus?
Ich bin beruflich "freigestellt", habe also prinzipiell immer Zeit.

Du Glückspilz, dann kannste ja jetzt urbexen ohne Ende. Ich hatte mir letztes Jahr auch 4 Monate Auszeit gegönnt. Gibt nix besseres grins
 
Industrieller. Ticker mich mal auf Gesichts Buch an, wir planen auch nach BEL zu cruisen blabla-

Vllt geht da was gemeinsam grins
 
Wer hat demnächst Mal Zeit?
Das Cabaret Voltaire kann ich mir mit Freunden, die nicht aus der Szene sind, ansehen, weil es nicht gerade schwierig ist.
Ins Hüttenwerk wollte ich allerdings ungerne alleine gehen - Aus Sicherheitsgründen.
Nächste Woche steht noch eine Gießerei auf der deutschen Seite an, bei der weiß ich lediglich, dass sie insolvent war und das bei der Adresse noch Gebäude stehen.
 
https://www.facebook.com/Protonfoto72germanyurbex/posts/1732090573785766" onclick="window.open(this.href);return false;
Diese hier, die habe ich bisher in noch keinem Forum gesehen und es gibt eine Gießerei in der Nähe, die vor einigen Jahren in Insolvenz gegangen ist.
 
Am Samstag plane ich wieder eine Tour nach Belgien.
Wenn jemand Interesse hat (habe noch Platz im Auto), schreib mir einfach eine PN.
 
Aber vorsicht,in Lüttich giebt es diverse unschöne Veränderungen...die Kokerei wird neuerdings bewacht,da hat uns vor 3 Wochen ein Wächter hartneckig gesucht,als hätte der gewusst da ist wer auf dem Gelände...GSM Fotofalle ?!?

Bei CMI wird fleissig entkernt,auch am Wochenende.

Das E-Stahlwerk dahinter ist gespickt mit -sprechenden- Bauwatschen...die zumindest so fair sind einem einen Platzverweis zu erteilen bevor es zu weiterem Ärger kommt blabla-

Hüttenwerk Ougree sind sie inzwischen auf dem ganzen Gelände dabei Eisenteile kleinzubrennen,es heisst es soll auch am Wochenende die Pförtnerbude besetzt sein...was bei unserem Besuch vor 3 Wochen aber nicht der Fall war.
 
Da die Bruzzelstellen übers ganze Gelände verteilt und die Schrotthäufen auch nichtmehr wirklich klein sind,würde ich davon mal ausgehen :?

(In B. giebt´s nur 3 Sachen...1. Lüttich...2. ein doofes Chateau in jedem Kuhkaff...3. weitere nette Industrieobjekte die aber außerhalb eines vernünftigen Anfahrtsradius liegen blabla- Also wenn man auf Industrie steht,aber keine 350 400km Anfahrt will,besteht B. eigendlich doch nur aus Lüttich ratlos- Wenn ich damit falsch liege,bin ich mal gespannt auf eure Bilder... :wink: )
 
Zurück
Oben