Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Belüftung für was?

joschh schrieb:
Zacken schrieb:
Um was geht's jetzt? ratlos-

Der Typ der mir das Forentreffen versaut hat, versaut seit neuestem den lieben Greni das Wochenende. grins
Den müssen wir mal hinter ne Mülltonne ziehen. blabla-

Weiß ja nu nicht was es mit dem Forentreffen auf sich hat, ratlos- kratz- , aber der Kamerad den Ihr hinter die Mülltonne ziehen wollt,
der versaut mir nicht das Wochenende! Der hatte nur langfristig geplant!!
Außerdem hat er mir, nach sehr langer Arbeitslosigkeit, nen guten Job verschafft!! Hinter der Mülltonne trefft Ihr also zumindest auf zwei!!
Könnten auch drei, vier oder fünf sein!! Professor- :wink:
 
Zacken schrieb:
Okay,

was das für eine Belüftung ist haben wir jetzt geklärt?

Wie erwähnt halte ich es für die Be-/Entlüftung eines Überlaufbeckens! Bei uns im Tal siehts ganz ähnlich aus, und die nahe gelegene Emscher spricht dafür... kratz-

Wie gesagt, mache gegebenenfals mal Bilder... fals mein Nachbar nicht schneller ist, hatte sich ja angeboten!

Lostinplace schrieb:
Kann ich auch machen, wenn gewünscht, Herr Nachbar. Ich kann da ja quasi hinspucken:D

Du weißt welches Tal ich meine?? Unten am Hallbachhammer!!
 
Ja nu klar weiß ich dat:)

Ich sag ja, muss nur einmal runterhüpfen und dann bin ich da.

Wenn ich es gleich oder Morgen schaffe mache ich eben Bilder :)
 
So, wie gewünscht habe ich mich mal heute Morgen mit dem Handy aus meiner Wohnung bewegt.
Ich denke, du meinst diese netten Klappen, die mit dem Wasserspeicher da zu tun haben, Greni?
Früher hat mir der Ententeich ja wesentlich besser gefallen... :)
Grüße
 

Anhänge

  • Wald - Lüfter - Wasser1.jpg
    Wald - Lüfter - Wasser1.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 86
Lostinplace schrieb:
So, wie gewünscht habe ich mich mal heute Morgen mit dem Handy aus meiner Wohnung bewegt.
Ich denke, du meinst diese netten Klappen, die mit dem Wasserspeicher da zu tun haben, Greni?
Früher hat mir der Ententeich ja wesentlich besser gefallen... :)
Grüße

Datt dürfte datt sein, obwohl ich noch einen Betonklotz mit Lüftungsgitter in Erinnerung habe. Nuja... war schon länger nicht mehr
dort unten und im Alter lässt die Erinnerung nach...

Und ja, früher war der Tümpel schöner. Aber wie das eben so ist wen die Stadt/der Landschaftsverband was schöner machen will... dann
reicht die Kohle nicht mehr, der Planer war bekifft und es kommt Müll bei raus!!
 
Zurück
Oben