Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Danke für die Reparatur des Videolinks, der eine sinnlose Bauwatch Kamera präsentiert und man ebenfalls den Sprachansagetext hört silly-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Marcel77 schrieb:Ich bin gespannt rock-
guckst du oben, hatte mein Beitrag nachträglich geändert und die Bilder hinzugefügt. Auf dem Gelände und in den Gebäuden war ich nicht, wegen der Bauwatch.. angts-
Übrigens, ich kann das Video von Kima nicht sehen.. kratz- ratlos-
Nur weil bauwatch nicht leuchtet oder nichts sagt, heißt das nicht, das die nicht gehen. Die geben nicht immer ein spruch raus. Die werden zu den abriss abeiten aus sein. Danach aber denke mal an.Addy818 schrieb:Ich hab um 30 Ecken mitbekommen, dass der Abriss losgeht und die Bauwatschen wohl inaktiv sind. Opfert sich jemand für einen Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.