Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
Trotzdem Freifahrtsschein mit 18 wirds kritisch jau, aber vorher Kinderkram Mag Hausfriedensbruch sein aber ohne das der Eigentümer Anzeige erstattet, können dir die Bullen garnücht
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Aber trotzdem erstmal Ball flach halten . Der RAG trau ich alles zu klatsch-Kiematikwagen schrieb:Trotzdem Freifahrtsschein mit 18 wirds kritisch jau, aber vorher Kinderkram Mag Hausfriedensbruch sein aber ohne das der Eigentümer Anzeige erstattet, können dir die Bullen garnücht
Schreibfunker schrieb:Der Lercheschacht ist komplett dicht. Draußen auf dem Gelände stehen noch Gerätschaften von der Verfüllung .
Reinkommen war seehr leicht. Es gibt zwei schöne Zugänge. Die Anreise dorthin lohnt sich aber nur für Allesfahrer, also nur für leuet , die jeden Schacht
auf ihrer Liste abstreichen müssen . ;-)
ghost2k schrieb:Sanbochum ist auch komplett versiegelt und bei der Kälteanlge soll es Bewegungsmelder+Alarm geben.
Trotzdem gucke ich mir gerne Golfschläger an xD rock-Schreibfunker schrieb:Wie gesagt, das Risiko steht in keinem Verhältnis zu dem , was man da entdecken kann. Ich fand es dort ziemlich langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.