Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Besichtigung des e-on Kraftwerks in 45711 Datteln

Hier stell ich mal eine Orientierungshilfe zur Anfahrt zum Kraftwerk rein, hoffentlich klappt das, ich bin zu doof um sowas vernünftig hinzubekommen kopfwand- help-

Kraftwerk.jpg

LG Ralf bier-

Ich werd meine knipskiste jedenfalls mitnehmen, glaub nicht das Fotografieren da verboten ist, wir haben ja schliesslich keine gelbe Haut und Schlitzaugen grins

Hallo Beowulf 59 ich bin auch dabei war heute am 30 da gewesen und hab mir das von außen angeschaut .

Fürs Nafi 45711 Datteln Zum Kraftwerk

Soo, hab gerade nochmal mit unserem "Führer" grins telefoniert, fotografieren ist ausdrücklich erlaubt, soviel wir wollen sagte er. Also die Kameras am Mann (Frau) haben, 14 Uhr ist treffen am Parkplatz des alten Kraftwerkes.
Bis morgen, Ralf prostt-

Kamera ist bereits eingepackt. Wenn das Fotografieren nicht erlaubt wäre, dann hätte ich immernoch mein iPhone in der Tasche gehabt evil-
Sooo. Dann mal bis morgen ! Wer danach noch Lust und Zeit hat, darf sich gern noch einer netten Tour anschliessen. Weiteres dann morgen :mrgreen:
Dann soll sich morgen mal jeder gut sichtbar machen auf dem Parkplatz, damit wir niemanden vergessen klatsch-

Zurück
Oben