Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Besuch im Jonastal

Ich bin mit meinen Recherchen ja noch am Anfang und wenn da Betrieb ist, wird mit fliegen über dem Areal eh nix, weil verboten... grins

92 sind da die Russen weg... Schade denn dass hätte ich mir gern angesehen. die Garnison war riesig. Es wurde weitgehenst alles platt gemacht und gesprengt. Ich habe noch alte russische Filme kurz vor Abzug wie es da mal war.. Die Filme findest du auch in der Tube

Mit der Drohne ist eigentlich uninteressant... Sei denn du stehst auf Steppenbilder :D. Bin in 2010 mit nem Cessna drüber geflogen... Vergiss es, du siehst nix. Die Infrarot Bilder von Harry geben da mehr her.

Die Drohne ist auch eher ein stilistische Mittel, ich entscheid spontan ob ich sie einsetze oder nicht, zumal Stollen 1-13 ja auf dem TüPl liegen... Mal schauen, wird bestimmt ne spaßige Aktion (wie bei der Porta auch ;) )

Nein liegen zwar im Grenzbereich des TÜP ist aber der Lehrpfad vom Verein und frei betretbar. Du hast Stollen - 1 da darfst nicht hin... 1-12, 13-15, 16-20 und 21-25.

Porta Video...??? Bist du mit Björn unterwegs? Da gibt's in der Tube ein Video welches am Denkmal beginnt rauf zur 30...warst du dass??

Zurück
Oben