Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Besucherbergwerk "Graf Wittekind" in Do-Syburg

Inzwischen sind seit dem letzten Post über 5 Jahre vergangen und es hat sich am Bergwerk einiges getan. Es lohnt sich also nochmal vorbeizuschauen ;o)
Das Bergwerk hat inzwischen auch eine eigene Facebookseite, auf der immer wieder interessante Neuigkeiten gepostet werden: facebook.com/bergwerkgrafwittekind oder auch im Web unter besucherbergwerk-dortmund.de
 
Die Menschen die dort arbeiten sind total nett.
War selbst schon paar mal da.
Lohnt sich wirklich und es macht mega Spaß da durch zu kriechen.
 
War da vor zich Jahren mal drin,interessant...aber anstrengend und man saut sich ein.

Fast wie ein Schwarzschlich an der Porta :lol:
 
Also als ich da letztens angerufen habe wegen einer Führung, da konnte man mir erst wieder was in 4 Monaten anbieten. Da geh ich lieber schleichen. Das geht auch ohne Voranmeldung über mehrere Monate kopfwand-
 
Ich frage mal nach einem Gruppentermin. 10 Leute maximal.
Werde den Termin dann hier im Forum mal posten. Wer zuerst kommt,... na ihr wisst schon.
 
https://rathaus.dortmund.de/forms/anon/org/app/e4288b87-2c28-4212-8d32-00aa1d288358/launch/index.html?form=F_Form1


Wer aus Dortmund kommt kann gerne für die Jungs abstimmen.

Drei Vereine stehen für den Heimatpreis zur Auswahl.
 
Zurück
Oben