Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Betonwerk

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Alte Baustoffindustrie...immer wieder nett...mein Steckenpferd... daumen- klatschen-

Nette Bilderserie. Wenn ich mir den Restmaschinenbestand so anschauen...Betonelemente f. Wand/Decke haben die eher nicht produziert. Rohre und Schachtbauteile eher auch nicht. Nein. Ich denke, die haben Pflaster und Borde produziert...früher einmal...

Ist irgendetwas über das Werk und seine Historie bekannt?! kratz-

PS.: Bildernachschlag erbeten...wenn möglich... :D :D :D

Schmunkmueller schrieb:
Alte Baustoffindustrie...immer wieder nett...mein Steckenpferd... daumen- klatschen-

Nette Bilderserie. Wenn ich mir den Restmaschinenbestand so anschauen...Betonelemente f. Wand/Decke haben die eher nicht produziert. Rohre und Schachtbauteile eher auch nicht. Nein. Ich denke, die haben Pflaster und Borde produziert...früher einmal...

Ist irgendetwas über das Werk und seine Historie bekannt?! kratz-

PS.: Bildernachschlag erbeten...wenn möglich... :D :D :D

Im Hoch & Tiefbau waren die tätig.

Mehr Bilder hab ich nicht, da gabs aber auch nicht mehr viel zusehen, ausser ein Verwaltungstrakt ist noch vorhanden, dort brannte aber noch Licht und ein Auto stand davor.

In anbetracht der Wohnungssituation hier, werden dort 200 neue Wohnungen enstehen, mehr Infos hab ich dazu auch nicht.

Schmunkmueller schrieb:

Nette Bilderserie.

..da schließe ich mich gerne an. Toller Fund, dass Betonwerk..danke fürs zeigen.. daumen- Meister- klatsch-

HAUNTING P schrieb:
In anbetracht der Wohnungssituation hier, werden dort 200 neue Wohnungen enstehen, mehr Infos hab ich dazu auch nicht.

Beim Recherchieren danach dachte ich zuerst das kann doch gar nicht...so weit weg lach- lach-
Aber der Blick auf deine PLZ hat mich dann doch bestätigt lach-
Schönes Werk, für mich auf JEDEN Fall zu weit weg ratlos- lach-

Zurück
Oben