Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich gehe da auch nicht freiwillig rein. Ob lost oder nicht ?Unter Krankenhaus/Duisburg spuckte unsere Suche nix aus.
Und ich bin kein Krankenhausfreak!
Die Bauwatch steht dort anscheinend auch nur zur Zierde
Da kommt mir eine spontane Frage auf:In einem YT-Video sieht man wie jemand Spaß daran hat aus dem inneren des Gebäudes die Bauwatch ein und auszustöpseln.
Keine Ahnung, in besagtem Video sah man nur dass,das Licht an der Bauwatch aus und wieder angingDa kommt mir eine spontane Frage auf:
Ist die Bauwatch, nachdem man sie eingestöpselt hat, direkt wieder einsatzbereit? Oder muss das Ding länger hochfahren oder sogar über ein Fernschaltung wieder angeschaltet werden?
Solange die noch auf Akku lief (bis zu 48 Std.) Läuft die ganz normal weiter. (Bei Akku Betrieb ist das Licht aber auch aus)Da kommt mir eine spontane Frage auf:
Ist die Bauwatch, nachdem man sie eingestöpselt hat, direkt wieder einsatzbereit? Oder muss das Ding länger hochfahren oder sogar über ein Fernschaltung wieder angeschaltet werden?
GeilZum Schluss war von der Bauwatsche nur noch der komplett leergefressene Blechkasten übrig
Kann man als sehr ausgeprägten Tiefendladeschaden bezeichnen...
Kann man aber auch "Nachnutzung" nennen. Was "schmeissen" die da auch ne Bauwatche hin....Zum Schluss war von der Bauwatsche nur noch der komplett leergefressene Blechkasten übrig
Kann man als sehr ausgeprägten Tiefendladeschaden bezeichnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.