Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Blitzangebot 40% Rabatt auf H2R am 7.6.18 von 20 bis 22 Uhr

Olight GmbH

aktives Mitglied
Hallo!

Wir schaffen Platz im Lager und bieten deswegen das Modell H2R https://www.olightstore.de/olight-h2r-nova-stirnlampe in Rahmen unserer Aktion um 40% rabattiert an!

^AD58552130DC40D037B85D9768037337220CD78BC05736BE62^pimgpsh_mobile_save_distr.jpg

Wir freuen uns, mit dieser Aktion, diese Lampe zu diesem Preis anbieten zu können. Es handelt sich um einen unserer Klassiker und Verkaufsschlager, nicht nur als Stirnlampe, auch als Handlampe, sehr variabel einsetzbar, mit dem komfortablen Magentladesystem.

Bei Fragen zu der Lampe stehen wir hier natürlich gerne Rede und Antwort.

Vielen Dank und Grüße,

Stefan/Olight

Kann die Lampe nur mit dem mitgelieferten Akku betrieben werden, oder gibt es da noch andere Optionen?

Hallo @Schlumpf,

die Lampe wird mit einerm 18650 Akku geliefert, dieser ist NICHT fest verbaut, somit kannst Du selbstverständlich auch jeden anderen Akku mit diesem Format benutzen.

In der Version "Neutralweiß" muss ich allerdings anmerken, dass es sich bei dem beiliegenden Akku um einen angepassten 18650 handelt, welcher 3.000 mAh hat. Auch hier kannst Du freilich einen anderen Akku (18650) nehmen, allerdings können dann die Betriebs- und Leistungseigenschaften abweichend von unseren Angaben sein. Diese beziehen sich auf die mitgelieferten Akkus.

Vielen Dank und Grüße,

Stefan

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort! Finde ich sehr gut. Meine Frage bezog sich allerdings auf den Betrieb der Lampe, mit Batterien. Kann die Lampe alternativ auch mit cr123 betrieben werden?

Hi,

nein. Offiziell kann sie das nicht. Sicherlich könnte man sie damit irgendwie zum Leuchten bringen, aber wie lange dann die Elektronik hält, ob sie das aushält... sie ist von uns rein für den Betrieb mit 18650er Akkus freigegeben.

Ich habe hier auch noch einmal ein sehr gutes Review, bzw. eine Vorstellung der Lampe, sie wird in diesem Video she gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=80heywmK4KA" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielen Dank und Grüße,

Stefan/Olight

2 CR123 haben fast die doppelte Spannung wie 1 18650,wenn die Elektronik nicht ausdrücklich dafür geeignet ist,sollte man sowas auf keinen Fall "einfach mal probiren" kratz-

Zurück
Oben