Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das nenn ich Beispiel...Ist für mich etwa das,wie für dich alkoholfreies Bier und Elektroautos
Ich hab um 5:30 die ersten Raketen gehört. Aber danach wars deutlich ruhiger als sonst. Vielleicht hat die letzte Generation die Bestände aufgekauft.Was mich aber genauso wundert,dafür das der Verkauf so abartig extrem war,wurde die letzten Tage KAUM vorgeknallt
Normalerweise geht am Verkaufstag sofort überall die Knallerei los...aber dieses Jahr fast nix,erst heute ein Bisschen.
Bin mal gespannt wie sich das Feuerwerk morgen vom Normalzustand unterscheiden wird...
So typisch deutsch.In den Facebook-Gruppen vor Ort wird sich immer wieder beschwert und diskutiert.
Hattest du besuch von Mephisto?Komisch...warum nur hat es danach bei mir im Zimmer so schweflig gerochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.