Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

In Dortmund heisst es "normal bis ruhig"
Keine Feuerwerksschlachten,keine Großbrände und keine Krankenhäuser voll mit abgerissenen Körperteilen...

Dieser Typ von der DUH gehört selber mit 20 Kilo Schwarzpulver in ein Rohr gestopft und richtung Sterne geschossen....dem ist echt nix zu billig....Schuhster bleib bei deinen Leisten,Mann :mad:
Der Pulverdampf hat sich noch nicht ganz verzogen,da hat der schon wieder seinen Rachen auf und speiht Gift...aber nein, nicht wegen Feinstaub und CO2,nee..."wir haben euch gewarnt,ihr habtś nicht verboten,ihr seit jetzt Schuld an all der Gewalt und den Verletzungen..."
Ist die DUH jetzt auch schon für die öffentliche Sicherheit verantwortlich oder WAS ?!?

Was kann der arme Böller dafür,wenn ihn ein durchgedrehter,besoffener Vollassi in die Finger bekommt und dann Scheisse damit macht ??

Das sowas passiert,daraus gibt es natürlich nur eine mögliche Schlussfolgerung...VERBIETEN...auch den 99,9999999% der Bevölkerung die soń Scheiss nicht machen :mad:
 
Hier mal ein sehr veranschaulichendes Video, wo zu 99% das Gesindel zwar zu sehen ist, das Kind aber trotz allem nicht beim Namen genannt werden darf.
Ist ja auch viel einfacher, rigoros ALLEN Menschen den Spaß an Silvester zu verbieten, anstelle sich der wahren Problematik zu stellen.
 
Wer die Alleestr in Hagen kennt, weiß wer dort wohnt. Die haben nicht nur Silvester gefeiert, sondern gleichzeitig das neue Bürgergeld....
Da wohnen die Türken, viele sollen dort auch die Häuser gekauft haben!
In Wehringhausen wohnen Rumänen und Bulgaren, ganze Dörfer waren in Hagens Schrottimobilien gezogen.
Bushaltestellen wurden verlegt da durch Kinder Busfahrer angegriffen wurden.
Die städtische Mülltruppe die Büsche und Gehwege reinigen gehne dort auxh nicht mehr hin.
Der hagener Scchlachthof steht auh zum Teil leer jedoch bei den Bewohnern dort verbietet sich jegliches Schleichen.
War da einmal und schnell wieder weg...
 
Das von chrissi verlinkte Video hatte ich vorhin auch schon entdeckt (echt zum Kotzen, was da abging) und eine ganze Weile durch die Kommentare gescrollt. Da gab es doch etliche Kommentatoren, die wohl zu glauben scheinen, dass das alles Flüchtlinge sind. Gut, da werden sicher hier und da ein paar von denen dabei sein, aber das sind doch größtenteils Türken und Araber, viele natürlich auch hier geboren (man hört die ja im Video ja auch hin und wieder labern) ... das typische "Isch-schwör-alta-wallah"-Gesindel, das ich hier in Köln auch ständig sehe(n muss). Die werden in den Medien dann bestimmt wieder als Deutsche bezeichnet ... ich feiere die ganzen zynischen YT-Kommentare Marke "Da haben sich der Hans, der Stefan und der Dieter aber mal wieder mächtig danebenbenommen" :D
 
Ich meinte übrigens die Kommentare so vor ca. 12-13 Stunden ... jetzt wo ich nochmal geschaut habe und mir die neuesten Kommentare so anschaue, wird das Kind öfter "beim richtigen Namen" (und damit meine ich jetzt nicht die zynischen deutschen Vornamen) genannt ...
 
Irgendwann stehen wir auf der Straße und jagen sie eigenhändig aus Deutschland...
Glaubst du wirklich daran??
Ich ehrlich gesagt nicht.
Der Deutsche hat noch nie zusammen gehalten.
Mal ein Bsp. Du bekommst auf offener Strasse von 2/3 Leuten aufs Maul, es gehen zig Passanten vorbei und niemanden juckts. Du kannst von Glück reden, wenn wenigstens einer Hilfe in Form von Polizei bzw Rettungswagen ruft.
Anders beim Türken. Falls da Landsleute in der Nähe sind, solidarisieren die sich sofort und helfen dem Kollegen. Und weißt du was, find ich sogar korrekt. Nur würd ich mir das auch von meinen Landsleuten wünschen. Ist traurig, aber wahr.
Anderes Bsp.
Auf der Arbeit hat es vor einigen Monaten Unstimmigkeiten in meiner Abteilung gegeben, was Art der Arbeit/Arbeitsplatzbeschreibung bzw deren Bezahlung anging. Wir sind ca 70 Leute,(ich würde sagen, etwas mehr als 50%Deutsche, der Rest bunt gewürfelt)die allesamt sehr unzufrieden waren. Dann wurde uns ein pers Gespräch beim Betriebsleiter angeboten, um uns doch mal kräftig auszukotzen. Ich bin dann rum, von Anlage zu Anlage, wer kommt mit?
Die Antworten- nööö, kein Bock, bringt eh nix, nööö, will heut pünktlich nach Hause usw usf...
Letzten Endes saßen beim Betriebsleiter 2 türkische Kollegen, ein Italiener und meine einzige Wenigkeit als Deutscher. Von insgesamt 70 Mann. Noch Fragen?

Mal ganz grundsätzlich, ich schere die ganz gewiss nicht alle über einen Kamm.
Ich hab türkische Arbeitskollegen, mit denen ich besser, als mit manchem Deutschen kann. Ich hab auch privat mit Türken sowie Marokkanern/Libanesen zutun.
Die schämen sich allesamt, wenn sie solche Bilder sehen. Das sind korrekte Leute, die arbeiten gehen und den Laden hier mit am laufen halten. Ob ihrs glaubt, oder nicht, ich kenne Türken und auch einen Libanesen, die mittlerweile AFD wählen.
Hab ich bis heute noch nicht gemacht.
Wenn allerdings dieser linksgrüne Scheiss so weiter geht, muss ich mich wirklich zusammenreißen, mein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
 
Man kann sich ausmalen was wir von dieser Bevölkerungsschicht zu erwarten haben,wenn es hier wirklich mal zu einem Blackout oder Ähnlichem kommt... :oops:
 
Der Deutsche hat noch nie zusammen gehalten.
Mmmh, wie soll ein Deutscher auch zusammenhalten? :cool:

Nö, im Laufe der Geschichte haben Deutsche immer wieder gegen feindliche Übermacht zusammengehalten. Nie alle, OK. Aber das ist woanders auch so, wird nur nicht so thematisiert.
Solange es ihnen aber noch relativ gut geht, passiert das aber nicht. Wenn die Übermacht größer wird und es an die Substanz geht, hört der Spaß dann auf und es braucht nur noch einen Funken.
Aber was will man auch nach Jahrzehnten der Umerziehung und Verblödung erwarten? Die ÖRR und die MSM reden den Leuten ja täglich ein, daß sie mit ihrer Meinung gegen die Mehrheit stehen.
Dabei ist es umgekehrt.
 
Mmmh, wie soll ein Deutscher auch zusammenhalten? :cool:
Hab ich doch gemacht, auf der Arbeit.
Ich war die einzige Kartoffel so gesehen..?
Micha, habs verstanden. Ein DIE hätte besser gepasst.
Du, ich hab gar keinen Bock auf eine feindliche Übermacht. Oder das es uns wirklich mal an die Substanz geht. Ich erwarte das einfach von unseren überbezahlten Politik Affen, das son Scheiss nicht wirklich mal eskaliert.
Was die öffentlichen angeht, muss sich halt jeder seinen gesunden Mix heraus filtern. Ich denke, mit ein wenig Verstand kann das funktionieren.
 
Du, ich hab gar keinen Bock auf eine feindliche Übermacht. Oder das es uns wirklich mal an die Substanz geht. Ich erwarte das einfach von unseren überbezahlten Politik Affen, das son Scheiss nicht wirklich mal eskaliert.
Siehste!
Und so denken alle Kartoffeln und warten erstmal ab. Bis es dann kurz vor knapp oder kurz danach ist. Genau das meine ich.
Ist nur eine Zustandsbeschreibung, keine Kritik!
 
BEIDES !

Der durchschnittliche Deutsche ist -zum Glück- nicht so impulsiv wie manch andere,vorwiegend südländische Landsmänner.

Dafür ist er ein ausgesprochenes Herdentier,das immer von irgendwem geführt werden will,und möglichst wenig SELBSTverantwortlich entscheiden mag.

Letztere Eigenschaft ist die Grundlage für die schlimmsten Dinge die im letzten Jahrhundert passiert sind,und wird uns warscheinlich auch in Zukunft noch massiv in Schwierigkeiten bringen :oops:

Aber das hat jetzt nur noch seeeehr am Rande mit Sylvester zu tun....?
 
Die aktuellen Äußerungen der Politik zu der Randalenacht lassen hoffen das es -deswegen- doch keine neuen Verbote gibt...(y)


Ich hab den Eindruck,die Leute haben ALLES weggekauft was da,der Umsatz hätte wohl noch viel höher sein können,wenn mehr da gewesen wäre.
Bin Fr/Sa nochmal losgezogen,weil ich noch ein bestimmtes Teil nachkaufen wollte...es gab ab Fr NUR NOCH LEERE REGALE,und die Aussage "Sorry da kommt auch nix mehr",das hab ich auch noch nie erlebt :oops:

Was es in manchen Laden noch gab,ÖKOFEUERWERK ?
Plastikfrei,CO2 neutral,Geräuschreduziert(!!!),zum doppelten Preis vergleichbarer Normalprodukte o_O
 
Die aktuellen Äußerungen der Politik zu der Randalenacht lassen hoffen das es -deswegen- doch keine neuen Verbote gibt...(y)
Jo, hab ich auch schon gehört.
Find ich gut. So langsam wird das Kind auch deutlicher beim Namen genannt.
Der Gewerkschaftsboss der Polizei z.B. hat klipp und klar gesagt, ein Böllerverbot würde nur dazu führen, das sich bestimmte Klientel mit noch mehr illegaler Pyrotechnik versorgen. Was die Sache im Prinzip nur noch verschlimmert.
Der Mann ist mir gar nicht mal unsympathisch. Der spricht auch ziemlich deutlich in die Kamera, daß die Probleme in Berlin linksgrüne Ursachen haben. Ich könnte mir echt vorstellen, wenn er denn dürfte, würde der aufräumen.
 
Es ist einfach unglaublich was passiert ist.
Es kann nicht sein, dass unsere Volksfeste zu einer Nacht des rechtsfreien Raumes werden.
Ich habe von einigen alten Arbeitskollegen aus dem Rettungsdienst Ihre Statements zur Silvesternacht gehört, und es ist ein Schrecken.
"Angegriffen worden, obwohl die Polizei daneben stand."

Es muss ganz dringend etwas getan werden und vor allen Dingen muss das Kind mal beim Namen genannt werden.
Das Volk weiß schon lange wer es ist und wer sich hier nicht benimmt. Aber die Politik muss es endlich zugeben!
 
Es ist einfach unglaublich was passiert ist.
Es kann nicht sein, dass unsere Volksfeste zu einer Nacht des rechtsfreien Raumes werden.
Ich habe von einigen alten Arbeitskollegen aus dem Rettungsdienst Ihre Statements zur Silvesternacht gehört, und es ist ein Schrecken.
"Angegriffen worden, obwohl die Polizei daneben stand."

Es muss ganz dringend etwas getan werden und vor allen Dingen muss das Kind mal beim Namen genannt werden.
Das Volk weiß schon lange wer es ist und wer sich hier nicht benimmt. Aber die Politik muss es endlich zugeben!
Vom Reden ist noch nie etwas besser geworden.
Tasern, schocken,knüppeln.
Nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange sitzen, sondern die Randalemacher gezielt rausziehen. Dazu kann man gerne in Holland in die Lehre gehen. Da hat jede größere Stadt so eine "Einsatzgruppe"
 
Stimmt, in Holland, Belgien und Frankreich ist das auch noch mal ne Stufe heftiger als bei uns. Aber in genau die Richtung bewegen wir uns auch.
Nur das man unserer Polizei anstelle vernünftiger Ausrüstung lieber mal ne neue Sprachfibel in die Hand drückt.
 
Zurück
Oben