Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

bonbon aus wurst

Na ja so ist eben der Lauf der Zeit.
Wir urban explorer haben den Ort jedenfalls wenigstens dokumentiert und abgelichtetso wie beschieben.
 
Es war sehr schön da,leider kam ich mal wieder zum schluss wieder einmal zu spät noch bilder zu machen.Hatte auch wenig zeit nur arbeiten..
habe mir aber meine Bildereihe auf den Rechner rock-
Gruss Frank
 
ja echt schade weinen- Ich war auch mehrmals dort und habe tolle erinnerungen....

hier mal ein paar Bilder rock-
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 190
  • 4.JPG
    4.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 190
  • 3.JPG
    3.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 190
  • 2.JPG
    2.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 190
  • 1.JPG
    1.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 191
Hallo @ All,

dann möchte ich auch einmal etwas posten...
Leider habe ich nur verwackelte und nicht viele Handybilder von dieser Traum Location...
Es war einmal ein sehr schöner Gutshof der später für die Gastronomie genutzt wurde.
Ich habe leider nicht viele Bilder von dem Gutshof gemacht, sondern eher von den Lagerhallen und seinen atemberaubenden Dachboden.
Eine wunderschöne Location und fast kein Vandalismus...
Soll aber angeblich abgerissen werden / sein wein-
 

Anhänge

  • 071.jpg
    071.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 263
  • 068.jpg
    068.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 263
  • 079.jpg
    079.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 263
  • 075.jpg
    075.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 263
  • 072.jpg
    072.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 263
Das ist doch, oder besser gesagt war der alte ehrwürdige Kräuterhof in Herten. Wurde hier schon ausführlich behandelt. :wink:
Den Hof gibt es leider nicht mehr..alles abgerissen. :(
 
Wann hast du die Bilder gemacht ? Für das/die Gebäude auf den ersten beiden Bildern war ich schon zu spät, inzwischen dürfte da alles weg sein :cry:
 
Wenn man auf dem Gelände von dem Gutshof war, konnte man aus der Perspektive einen kleinen alten Schuppen sehen.
Nur das dieser nicht kleiner war sondern gigantisch... Riesenkühlräume, eine Kneipe!? fantastischer Dachboden, also man war wirklich total hin und weg, da man da absolut nicht mit gerechnet hatte was einen dort erwartet.
 
..kürzlich im TV gelaufen..Interview mit dem EX-Herta-Chef Schweißfurth:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/planet_wissen/wdr/videoplanetwissenvomfleischfabrikantenzumbiobauern100.html
 
Das Eckgebäude mit den balkon war sehr schon.
auch zum schleichen war der Hof echt Klasse.Man konnte so oft dagewesen sein man hat immer was neues endecken können.
daumen-
Habe aber immer noch nicht alles gesehen gehabt silly-
Gruss Frank
 
Zurück
Oben