Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Botschaft der Bürokratie

sgt_smooth schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Das allerdings der Kellerflur noch unter Wasser stand, stellte mich und meine Turnschuhe vor ein Problem, da ich nicht nasse Füße haben wollte silly- Also nicht lange gefackelt, und den Flur bis zur Treppe mit Holz Paletten ausgestattet, nun kommt man trockenen Fußes nach oben evil- blabla-

Ich habe gerade ein kleines Déjà-vu lach- bier-

Der war jetzt aber gut :lol: :lol: Nunja ich hab ja für Abhilfe gesorgt, und dabei fast zweimal hingelegt ziemlich glatt teilweise bei dem Matsch usw. silly-
 
Kiematikwagen schrieb:
Der war jetzt aber gut :lol: :lol: Nunja ich hab ja für Abhilfe gesorgt, und dabei fast zweimal hingelegt ziemlich glatt teilweise bei dem Matsch usw. silly-

Hehe das verstehe ich. Der Matsch dort ist echt mies. Aus dem Nichts zieht der einem die Beine weg grins.
 
sgt_smooth schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Der war jetzt aber gut :lol: :lol: Nunja ich hab ja für Abhilfe gesorgt, und dabei fast zweimal hingelegt ziemlich glatt teilweise bei dem Matsch usw. silly-

Hehe das verstehe ich. Der Matsch dort ist echt mies. Aus dem Nichts zieht der einem die Beine weg grins.

Ja ganz genau :lol: Sich hinlegen ist sowieso sehr unklug, wie ich festgestellt habe schwimmt auf dem Wasser und im Wasser Öl usw. scheinbar aus der Heizungsanlage ausgelaufen, oder von dem Auto wo ich nicht reingeschaut habe silly- Das wäre sonst wohl, ein Schimmelschock geworden blabla-
 
Richtig klasse Bilder

Mal ne Frage zu dem Postix 82178 mit dem Atomkraftzeichen drauf. Was ist das für ein Gerät?
 
Also ich vermute dies ist ein Gerät, zu ermittlung ob ein Pass echt ist oder sowass in der Art, aber genau weiß ich es leider auch nicht, vielleicht weiß es hier noch jemand besser? ratlos-
 
Für alle die hin wollen als Warnung, heute waren zwei Bekannte von mir dort und wurden von einem der vielen Nachbarn gesehen, beim reigehen und der rief fix die Grünen an. Waren eine Halbe Stunde drin, dann haben sie draußen die Grünen gesehn gingen raus, und wurden erwartet, damit Durchsuchung und an die Wand stellen bla bla bla silly- blabla- Naja machen konnten sie nichts, denn die Bullen haben selber gesagt ungeklärte Rechtsnachfolge, aber sogesagt sinnlos Einsatz :lol:
 
Damit haben noch eher unbekannte Forenneulinge meist Pech. Das gibt sich aber mit der Zeit.
 
​Auf meiner gestrigen "Weltreise", hatte ich auch die Gelegenheit, diesem ehemaligen Staat in Osteuropa, einen Besuch abzustatten.
Der Zustand des Gebäudes, ist bis auf den Saal (dort wurde der Feuerlöscher geleert) noch recht gut.
 

Anhänge

  • DSC07474-HDR.jpg
    DSC07474-HDR.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 162
  • DSC07480-HDR.jpg
    DSC07480-HDR.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 162
  • DSC07489-HDR.jpg
    DSC07489-HDR.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 162
  • DSC07498-HDR.jpg
    DSC07498-HDR.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 163
  • DSC07503.jpg
    DSC07503.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 163
  • DSC07504-HDR.jpg
    DSC07504-HDR.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 163
Ah PArty im Treppenhaus da hat sich, aber auch einiges getan seit ich damals da gewesen bin, sieht aber fast alles noch so aus wie wo ich dort war...
 
Hier noch ein Nachschlag
 

Anhänge

  • DSC07507-HDR.jpg
    DSC07507-HDR.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 116
  • DSC07534-HDR.jpg
    DSC07534-HDR.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 116
  • DSC07537-HDR.jpg
    DSC07537-HDR.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 115
  • DSC07552-HDR.jpg
    DSC07552-HDR.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 115
  • DSC07558-HDR.jpg
    DSC07558-HDR.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 115
  • DSC07588-HDR.jpg
    DSC07588-HDR.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 116
Das letzte Bild ist ja mal wieder interessant! kratz-

Soviel zum Thema “ Datenschutz”! klatschen-
 
Zurück
Oben