Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brachgelände östlich der Bornstraße

sash!1

erfahrenes Mitglied
Grausiger Fund in der Nordstadt:

Mann findet skelettierte Leiche ohne Kopf :shock: :shock: :shock:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44147-Nordstadt~/Brachgelaende-oestlich-der-Bornstrasse-Mann-findet-skelettierte-Leiche-ohne-Kopf;art930,2288054

krasser scheiß- ich war dort erst letztens und bin die Bahngleise abgegangen weil ich da von dem alten Bahnof kam der dort ist. Ich weiß net wie ich reagieren würde wenn mir das passiert ist. Ich glaub ich müsste mich übergeben.
Also in Zukunft nun erst mal da weg bleiben solange da noch die Blauen rumlaufen jetzt. Kann ich vom Fitnesstudio heute abend bestimmt alles gut beobachten.

Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...und dann fliegt dir der verweste Kopf entgegen... silly- blabla-
Oder noch besser,dir fliegt der Kopf entgegen,und in dem Kopf ist ein Wespennest... :lol:

Keine Hände, Füße und der Kopf fehlt.
Und dann muß ich diesen Scharfsinn der Polizei bewundern, die da sagt: "Wir können nicht ausschließen, daß der Mann einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist..." lach- Ich hab' mich weggeschrien im Auto.
Ich wäre da doch fast von Selbstmord ausgegangen. Immerhin konnte bei der NSU-Sache ja auch einer nochmal die Flinte durchrepetieren und die zweite Hülse auswerfen, nachdem er sich vorher damit erschossen hatte... silly- .

Wenn die Leiche dort schon über ein Jahr lag,könnten die fehlenden Knochen ja auch von streunenden Hunden,Gothic Mädels oder sonstigen Viechern verschleppt worden sein kratz-

P4ddy schrieb:
krasser scheiß- ....

>>> SNIP

Kann ich vom Fitnesstudio heute abend bestimmt alles gut beobachten.

Vorsicht, dass könnte Dir als Täterwissen vorgehalten werden.
Auf dem PresseFoto läßt es sich nicht erkennen, wo die Leiche abgelegt worden ist.

Bastler schrieb:
Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...
>>> SNIP

Noch einer mit möglicherweise Täterwissen.
Die Polizei hat wahrscheinlich noch nicht die Dachlunke aufgemacht.

PGR 156 schrieb:
Und dann muß ich diesen Scharfsinn der Polizei bewundern, ....

Mach es doch besser als die Polizei.

Dort in der Nähe war mal der Straßenstrich, es wurde mit Kamera 24 Stunden observiert und
alle Nummern aufgezeichnet. Kennzeichen meine ich.

Die Art und Weise der Zerlegung dieser Leiche deutet nicht unbedingt darauf hin, dass der Täter jeweils das Transportgewicht der Teile reduzieren wollte.

Obwohl die Zerlegung könnte schon ein Metzerlehrling aus dem 2 . bewerkstelligen, woraus man dann nicht
schließen muß, dass die Tatverdächtigen im Fitness Center zu suchen sind.
Andererseits, ist das Gewicht des Torsos meistens so groß, dass man es nur schlecht allein wegschleppen kann. Es gibt dann einen Mittäter/Helfer oder es war dann doch jemand aus dem FitnessStudio.

Ganz anders müssen die Ermittlungen der RestTeile betrachtet werden. Die nämlich sind so leicht, dass sie in den Mülltonnen entsorgt werden können.

Also braucht Ihr alle keine Angst haben, etwas auf einer Brache zu finden, was Euch ziemlich erschrecken könnte.
Oder doch? Schießlich gibt es so viele andere Dinge, die noch nicht bekannt sind.

Ich habe gehört, dass man in den Duschen im FitnessStudio nach Blutspuren gesucht hat.

Ihr solltet nun "Puppenmord" von Tom Sharpe lesen.

Henry Wilt führt ein bescheidenes Leben. Er übt den Job des Berufsschullehrers aus und unterrichtet eine Klasse mit Auszubildenden des Metzgerhandwerks. Seine Frau ist eine dominant-fundamentalistisch eingestellte New-Agerin, die den eher soften Henry häufig herumkommandiert.

So auch an jenem verhängnisvollen Abend, als die liebende Gattin ihn - seine Einwürfe und Widersprüche ignorierend - auf eine Party ihrer Freunde schleppt. Da steht er nun, der arme Tor, nicht ahnend welches Unheil seinen Lauf nehmen und ...

http://www.lettern.de/resharp.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

oh gott oh gott oh gott.... Was ein wirres geschreibe... wo soll man denn jetzt Anfangen...
Seria schrieb:
P4ddy schrieb:
krasser scheiß- ....

>>> SNIP

Auf dem PresseFoto läßt es sich nicht erkennen, wo die Leiche abgelegt worden ist.

Von dem Studio kann man anscheinend auf das Gelände blicken. Unabhängig vom genauen Fundort der Leiche wird wohl reges Treiben auf dem ganzen Gelände geherrscht haben. (SpuSi usw.)

Nötiges Taterwissen: NULL

Seria schrieb:
Bastler schrieb:
Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...
>>> SNIP

Er hätte auch schreiben können: Stell dir mal vor du gehst in einem Abbruchhaus in den Keller und findest eine Leiche... Hat er deswegen Leichen in Kellern versteckt? NEIN! Reine Gruselvorstellung eines Falls den wohl niemand erleben möchte.

Täterwissen: Null

Seria schrieb:
PGR 156 schrieb:

Der Scharfsinn bezog sich auf die Vermutung eines Gewaltverbrechens. Diese Vermutung hat mich in Bezug des Zustandes des Torsos auch leicht verwundert zunge-

Seria schrieb:
Die Art und Weise der Zerlegung dieser Leiche deutet nicht unbedingt darauf hin, dass der Täter jeweils das Transportgewicht der Teile reduzieren wollte.

Obwohl die Zerlegung könnte schon ein Metzerlehrling aus dem 2 . bewerkstelligen, woraus man dann nicht
Andererseits, ist das Gewicht des Torsos meistens so groß, dass man es nur schlecht allein wegschleppen kann. Es gibt dann einen Mittäter/Helfer oder es war dann doch jemand aus dem FitnessStudio.

Ich glaube nicht das es zur Gewichtsreduzierung gedient hat Kopf usw. abzutrennen, sondern um die Identifizierung unmöglich zu machen. Das dürfte doch wohl wahrscheinlicher sein. Dazu brauch man wahrscheinlich nicht einmal Fachkenntnisse, sondern einfach ein scharfes Beil lach-

Habe überings noch nie einen Torso getragen, glaube aber auch das man dafür nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen muss silly-

eddie_lippstadt schrieb:
Der Scharfsinn bezog sich auf die Vermutung eines Gewaltverbrechens. Diese Vermutung hat mich in Bezug des Zustandes des Torsos auch leicht verwundert zunge-

Also ist Scharfsinn irgendwas dazwischen

Nötiges Taterwissen: NULL

Täterwissen: Null

eddie_lippstadt schrieb:
.... >>> SNIP

Ich glaube nicht das es zur Gewichtsreduzierung gedient hat Kopf usw. abzutrennen, sondern um die Identifizierung unmöglich zu machen. Das dürfte doch wohl wahrscheinlicher sein. Dazu brauch man wahrscheinlich nicht einmal Fachkenntnisse, sondern einfach ein scharfes Beil lach-

Habe überings noch nie einen Torso getragen, glaube aber auch das man dafür nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen muss silly-

Bist Du Polizist bei der Verkehrskontrolle? winke-

Seria schrieb:
P4ddy schrieb:
krasser scheiß- ....

>>> SNIP

Bastler schrieb:
>>> SNIP

PGR 156 schrieb:

Dort in der Nähe war mal der Straßenstrich, es wurde mit Kamera 24 Stunden observiert und
alle Nummern aufgezeichnet. Kennzeichen meine ich.

Ganz anders müssen die Ermittlungen der RestTeile betrachtet werden. Die nämlich sind so leicht, dass sie in den Mülltonnen entsorgt werden können.

Also braucht Ihr alle keine Angst haben, etwas auf einer Brache zu finden, was Euch ziemlich erschrecken könnte.
Oder doch? Schießlich gibt es so viele andere Dinge, die noch nicht bekannt sind.

Ich habe gehört, dass man in den Duschen im FitnessStudio nach Blutspuren gesucht hat.

Ihr solltet nun "Puppenmord" von Tom Sharpe lesen.

Henry Wilt führt ein bescheidenes Leben. Er übt den Job des Berufsschullehrers aus und unterrichtet eine Klasse mit Auszubildenden des Metzgerhandwerks. Seine Frau ist eine dominant-fundamentalistisch eingestellte New-Agerin, die den eher soften Henry häufig herumkommandiert.

So auch an jenem verhängnisvollen Abend, als die liebende Gattin ihn - seine Einwürfe und Widersprüche ignorierend - auf eine Party ihrer Freunde schleppt. Da steht er nun, der arme Tor, nicht ahnend welches Unheil seinen Lauf nehmen und ...

http://www.lettern.de/resharp.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Sorry das muss jetzt einfach mal gesagt werden.... Seria wie Behindert bist du eigentlich ? silly-
Wir wissen alle was da vorher war, wie brauchen hier kein erklärbär der uns erzählt das ein Haftbefehl vom Richter genehmigt wird und vom Staatsanwalt beantragt wird.
Wir brauchen keinen der uns erzählt das auf dem Gelände alles mal vorher war, dazu gibt es schon 2 Threads hier , ein Dritter Threadvoll mit Scheiße brauch kein Mensch !

Und nein wir brauchen nicht den Puppen Mord von xyz lesen !!! Deine Scheiße geht hier wohl jedem Mächtig aufen Sack !!!!! Professor-

Seria,wenn unser Kunstpro wirklich tod ist,dann hat sein Geist Besitz von DIR ergriffen.

ABER DEFINITIV.... silly- :lol:

Der Eindruck bietet sich schon länger,und wird mit jedem deiner Postings klarer zunge-

O.K.,egal,sei´s drum blabla-

Bastler schrieb:
Seria,wenn unser Kunstpro wirklich tod ist,dann hat sein Geist Besitz von DIR ergriffen.

ABER DEFINITIV.... silly- :lol:

Der Eindruck bietet sich schon länger,und wird mit jedem deiner Postings klarer zunge-

O.K.,egal,sei´s drum blabla-

Keine Ahnung was Du jetzt willst.

Ist es schon wieder FLAME, statt beim Thema zu bleiben?

Da mach ich mal einen freundlichen Hinweis auf die Forenregeln. :-)

Ist nicht böse gemeint,ich habe bzw hatte mit Kunstpro kein Problem....da gab es hier schon viel schlimmere Spinner :lol:

Und jetzt stell ich verwundert fest das Du hier ganz straff in seine Fußstapfen trittst silly-

Oder bilde ich mir das nur ein ??

Bastler schrieb:
Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...und dann fliegt dir der verweste Kopf entgegen... silly- blabla-
Oder noch besser,dir fliegt der Kopf entgegen,und in dem Kopf ist ein Wespennest... :lol:

Dann wäre ja noch stichhaltige Intelligenz im Totenschädel.

Ich war auch mal suchen grins popcorn-

Anhänge

• f 011.jpg
    f 011.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 187
  • u 001.jpg
    u 001.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 187
  • u 002.jpg
    u 002.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 187
PGR 156 schrieb:
.....

Warum Füße?

Der leitende Staatsanwalt hat nichts von Füßen gesagt!

Warum hat man dem Opfer die Schuhe ausgezogen?

Noch sei unklar, ob es sich bei den Fundstücken um menschliche Knochen handele, so Staatsanwalt Kruse. 80 Polizeibeamte hatten am Dienstag das Gelände rund um den Fundort abgesucht. Der Schädel und die Hände der skelettierten Leiche seien dabei nicht gefunden worden, so Kruse. Es wurden aber weitere Kleidungsstücke und Schuhe sichergestellt.

http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,813151" onclick="window.open(this.href);return false;

Warten wir auf den DNA Test vom Landeskriminalamt.

Seria schrieb:
PGR 156 schrieb:
.....

Warum Füße?

Der leitende Staatsanwalt hat nichts von Füßen gesagt!

Steht aber im Zeitungsartikel vom Erstem link. Sorry, aber wieder kein Täterwissen. Professor-

Ich hoffe du redest von Zeit zu Zeit mal mit fachlich kompetenten Leuten, die dir eventuell helfen können. Oder liegts am Alter? ratlos-

Dat war ein Schalker, sein wir doch ehrlich! Der ist nach dem letzten Spiel in Dortmund völlig Kopflos durch die Gegend gerannt und hat dann auf dem Gelände vollkommen die Orientierung verloren angts- wein- grins

Zurück
Oben