Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ertappt prostt-JimBeam schrieb:na da geht wohl noch jemand ins FitX ?
P4ddy schrieb:krasser scheiß- ....
>>> SNIP
Kann ich vom Fitnesstudio heute abend bestimmt alles gut beobachten.
Bastler schrieb:Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...
>>> SNIP
PGR 156 schrieb:Keine Hände, Füße und der Kopf fehlt.
Und dann muß ich diesen Scharfsinn der Polizei bewundern, ....
Henry Wilt führt ein bescheidenes Leben. Er übt den Job des Berufsschullehrers aus und unterrichtet eine Klasse mit Auszubildenden des Metzgerhandwerks. Seine Frau ist eine dominant-fundamentalistisch eingestellte New-Agerin, die den eher soften Henry häufig herumkommandiert.
So auch an jenem verhängnisvollen Abend, als die liebende Gattin ihn - seine Einwürfe und Widersprüche ignorierend - auf eine Party ihrer Freunde schleppt. Da steht er nun, der arme Tor, nicht ahnend welches Unheil seinen Lauf nehmen und ...
Seria schrieb:P4ddy schrieb:krasser scheiß- ....
>>> SNIP
Vorsicht, dass könnte Dir als Täterwissen vorgehalten werden.
Auf dem PresseFoto läßt es sich nicht erkennen, wo die Leiche abgelegt worden ist.
Seria schrieb:Bastler schrieb:Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...
>>> SNIP
Noch einer mit möglicherweise Täterwissen.
Die Polizei hat wahrscheinlich noch nicht die Dachlunke aufgemacht.
Seria schrieb:PGR 156 schrieb:Keine Hände, Füße und der Kopf fehlt.
Mach es doch besser als die Polizei.
Seria schrieb:Die Art und Weise der Zerlegung dieser Leiche deutet nicht unbedingt darauf hin, dass der Täter jeweils das Transportgewicht der Teile reduzieren wollte.
Obwohl die Zerlegung könnte schon ein Metzerlehrling aus dem 2 . bewerkstelligen, woraus man dann nicht
schließen muß, dass die Tatverdächtigen im Fitness Center zu suchen sind.
Andererseits, ist das Gewicht des Torsos meistens so groß, dass man es nur schlecht allein wegschleppen kann. Es gibt dann einen Mittäter/Helfer oder es war dann doch jemand aus dem FitnessStudio.
eddie_lippstadt schrieb:Der Scharfsinn bezog sich auf die Vermutung eines Gewaltverbrechens. Diese Vermutung hat mich in Bezug des Zustandes des Torsos auch leicht verwundert zunge-
eddie_lippstadt schrieb:.... >>> SNIP
Ich glaube nicht das es zur Gewichtsreduzierung gedient hat Kopf usw. abzutrennen, sondern um die Identifizierung unmöglich zu machen. Das dürfte doch wohl wahrscheinlicher sein. Dazu brauch man wahrscheinlich nicht einmal Fachkenntnisse, sondern einfach ein scharfes Beil lach-
Habe überings noch nie einen Torso getragen, glaube aber auch das man dafür nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen muss silly-
Seria schrieb:P4ddy schrieb:krasser scheiß- ....
>>> SNIP
Vorsicht, dass könnte Dir als Täterwissen vorgehalten werden.
Auf dem PresseFoto läßt es sich nicht erkennen, wo die Leiche abgelegt worden ist.
Bastler schrieb:Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...
>>> SNIP
Noch einer mit möglicherweise Täterwissen.
Die Polizei hat wahrscheinlich noch nicht die Dachlunke aufgemacht.
Mach es doch besser als die Polizei.
Dort in der Nähe war mal der Straßenstrich, es wurde mit Kamera 24 Stunden observiert und
alle Nummern aufgezeichnet. Kennzeichen meine ich.
Die Art und Weise der Zerlegung dieser Leiche deutet nicht unbedingt darauf hin, dass der Täter jeweils das Transportgewicht der Teile reduzieren wollte.
Obwohl die Zerlegung könnte schon ein Metzerlehrling aus dem 2 . bewerkstelligen, woraus man dann nicht
schließen muß, dass die Tatverdächtigen im Fitness Center zu suchen sind.
Andererseits, ist das Gewicht des Torsos meistens so groß, dass man es nur schlecht allein wegschleppen kann. Es gibt dann einen Mittäter/Helfer oder es war dann doch jemand aus dem FitnessStudio.
Ganz anders müssen die Ermittlungen der RestTeile betrachtet werden. Die nämlich sind so leicht, dass sie in den Mülltonnen entsorgt werden können.
Also braucht Ihr alle keine Angst haben, etwas auf einer Brache zu finden, was Euch ziemlich erschrecken könnte.
Oder doch? Schießlich gibt es so viele andere Dinge, die noch nicht bekannt sind.
Ich habe gehört, dass man in den Duschen im FitnessStudio nach Blutspuren gesucht hat.
Ihr solltet nun "Puppenmord" von Tom Sharpe lesen.
Henry Wilt führt ein bescheidenes Leben. Er übt den Job des Berufsschullehrers aus und unterrichtet eine Klasse mit Auszubildenden des Metzgerhandwerks. Seine Frau ist eine dominant-fundamentalistisch eingestellte New-Agerin, die den eher soften Henry häufig herumkommandiert.
So auch an jenem verhängnisvollen Abend, als die liebende Gattin ihn - seine Einwürfe und Widersprüche ignorierend - auf eine Party ihrer Freunde schleppt. Da steht er nun, der arme Tor, nicht ahnend welches Unheil seinen Lauf nehmen und ...
http://www.lettern.de/resharp.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bastler schrieb:Seria,wenn unser Kunstpro wirklich tod ist,dann hat sein Geist Besitz von DIR ergriffen.
ABER DEFINITIV.... silly- :lol:
Der Eindruck bietet sich schon länger,und wird mit jedem deiner Postings klarer zunge-
O.K.,egal,sei´s drum blabla-
Bastler schrieb:Stell dir vor du bist in dem alten Stellwerk dort,balancierst auf einem klapprigen Stuhl,machst die Dachluke auf...und dann fliegt dir der verweste Kopf entgegen... silly- blabla-
Oder noch besser,dir fliegt der Kopf entgegen,und in dem Kopf ist ein Wespennest... :lol:
.....
Noch sei unklar, ob es sich bei den Fundstücken um menschliche Knochen handele, so Staatsanwalt Kruse. 80 Polizeibeamte hatten am Dienstag das Gelände rund um den Fundort abgesucht. Der Schädel und die Hände der skelettierten Leiche seien dabei nicht gefunden worden, so Kruse. Es wurden aber weitere Kleidungsstücke und Schuhe sichergestellt.
Seria schrieb:PGR 156 schrieb:Keine Hände, Füße und der Kopf fehlt.
.....
Warum Füße?
Der leitende Staatsanwalt hat nichts von Füßen gesagt!
Der ist vielleicht nicht so im Thema wie seine Untergebenen. Hauptsache, die Krawatte sitzt.Seria schrieb:Der leitende Staatsanwalt hat nichts von Füßen gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.