Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brachgelände östlich der Bornstraße

Wegen der Aktualität ("Leichenfund" ) bin ich auf meiner Suche nach Infos zu dem Gelände auf folgenden Fotos gestoßen. Sind nur Handyfotos, aber auch diese vermitteln einen kleinen Eindruck vom Gelände.
Ich weiß allerdings nicht wie aktuell die Fotos sind, da ich diese nicht selber gemacht habe.

Anhänge

• IMG_1802.JPG
    IMG_1802.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1807.JPG
    IMG_1807.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1855.JPG
    IMG_1855.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 104
Nee,diese letzte,alte Walzwerkshalle wurde ja auch noch bis vor einiger Zeit als werkseigener Recyclinghof genutzt und war daher nur teilweise zugänglich.

Wie aktuell die Bilder sind kann ich auch nicht sagen,war da schon monatelang nichtmehr drin...aber da die Halle ja noch steht,wird sich an diesem Anblick wohl nicht allzuviel verändert haben.

Hat mit dem Brachgelände wo die Leiche lag aber nicht viel zutun :wink:

Aber diese Hallen gehören doch mit zu dem Gelände, oder? Da ist ja noch ein bisschen was hinter den Hallen. Sieht zumindest so auf google.maps aus. Oder ist noch ein anderes Gelände gemeint und ich bin verwirrt ;)

Also wenn ich das richtig sehe,war das mit der Leiche auf dem Gelände vom ehem. Verschiebebahnhof Obereving,deine Halle liegt zwar in Sichtweite genau dahinter,aber das ist Westfalenhüttegelände,mit aktiver Bahnstrecke und hohem Zaun dazwischen.

Okay, habe gedacht, dass dies das Gelände sei. Dann habe ich ja dennoch Fotos von einer anderen interessanten Halle gefunden. Und suche nochmal nach Fotos von diesem Brachgelände, damit das hier auch Themenkonform ist :)

musst bloß mit der Eurobahn von Münster kommend Richtung Dortmund fahren, dann siehste das.
Kann Freitag mal ein paar Fotos schießen (aus der Bahn).

Aber nicht, dass ich dann von unserer Oberkommisarin als dringend tatverdächtig eingestuft werde..;)

Bastler schrieb:
Also wenn ich das richtig sehe,war das mit der Leiche auf dem Gelände vom ehem. Verschiebebahnhof Obereving,deine Halle liegt zwar in Sichtweite genau dahinter,aber das ist Westfalenhüttegelände,mit aktiver Bahnstrecke und hohem Zaun dazwischen.

Bist Du bei der Kripo K11 ?

PGR 156 schrieb:
Nö, der Bastler betreibt ein übergeordnetes Dezernat :mrgreen: .

Bunker und Ruinendezernat NRW, somit dem LKA unterstellt. Versteht sich aber als eigenständige Dienststelle Professor-

Ich geh schonmal Popcorn holen popcorn- grins

Habe mich mal informiert und mir diese Fotos besorgt. Ist das Gelände gemeint? Die Bahnstrecke im Hintergrund führt wohl Richtung Lünen/Münster bzw. Richtung Dortmund Hbf.

Anhänge

• DSC00865.JPG
    DSC00865.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00854.JPG
    DSC00854.JPG
    312,2 KB · Aufrufe: 87
Nee,das ist die Brache der Sinteranlage...etwas SEHR östlich der Bornstr. gelegen :lol:

Aber stimmt,da giebt es auch noch diverse Keller und Tunnel... popcorn-

Zurück
Oben