Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Brandwache

Einer wurde bisher (zumindest hier, Sprayer sind irgendwie überall schon gewesen platzen- ) übersehen:
 

Anhänge

  • bwache (14).JPG
    bwache (14).JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (10).JPG
    bwache (10).JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (8).JPG
    bwache (8).JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (6).JPG
    bwache (6).JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (5).JPG
    bwache (5).JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (4).JPG
    bwache (4).JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (3).JPG
    bwache (3).JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (2).JPG
    bwache (2).JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 81
  • bwache (1).JPG
    bwache (1).JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 81
Mensch Molly, jetzt bist du mir mit dem Streckenteil schon wieder einen Schritt voraus nono- weinen- roll- winke-
 
Hey Molly,
hast Dich wohl bis zur OGA hoch gekämpft...Das ist die letzte Brandwache auf Deinem Weg...Ich habe es letztes jahr im Sommer gewagt mich bis dahin durch zu kämpfen...Ist echt gut versteckt. Habe das Ganze nur gefunden weil ich aufm OGA Gelände rum gefahren bin...Naja ich denke so langsam sollten wir mit den Bahnfunden durch sein...Oder meint Ihr da kommt noch was?
 
Ich habe gestern gehört, dass dort noch verrostete Reste eines Lok-Tenders rumstehen/liegen sollen. kratz- ratlos- popcorn-
 
Also größeres ist mir nicht aufgefallen... was es dann eigentlich hätte müssen, oder? Schließlich dürften auch Reste nicht gerade leicht übersehbar sein kratz-
 
Genau das habe ich auch gesagt.. Ich muss mich davon mal selbst überzeugen.
Wo habe ich denn meine Zeit hingelegt? kratz- ratlos- ohne geht nicht
 
Zurück
Oben