Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bungalow im Grünen...und auch Innen grün

Nachtrag:
Ich habe über Bekannte von Bekannten erfahren, dass es wohl komplett leer geräumt ist. Stand: letzte Woche (KW 28).
 
Nikon Nobody schrieb:
Schade. Wieder ein lost place weniger...
Kann das noch jemand bestätigen?

Ja ist leider so. Ein Teil ist auch eingestürzt. Es sieht aus, als ob es demnächst abgerissen wird sorg-

Die Bilder sind von heute.
 

Anhänge

  • NRW1.jpg
    NRW1.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 49
  • NRW2.jpg
    NRW2.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 49
Das sich überhaupt jemand die Mühe macht, die Hütte leer zu machen. Man hätte auch mit dem Bagger drüber fahren können.
 
Das Auto abgestellt....den Rest 20 Minuten gelaufen...mitten in einem Naturschutzgebiet steht dieses Rottenplace".
Manchmal fragt man sich wie man an solchen stellen ein Haus bauen können.
IMG_0045.JPGIMG_0040.JPGIMG_0038.JPGIMG_0033.JPGIMG_0015.JPGIMG_0013.JPGIMG_0004.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 126
Danke für die Bilder. Ich schätze, diese sind nicht ganz neu, hier haben wir bereits einen Thread davon:

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20978&hilit=gr%C3%BCnen
 
Schätze mal Kriegs/Nachkriegs Schwarzbau,der dann später geduldet wurde... kratz-

Gab es hier auch...wenn die Leute in der Stadt ausgebombt waren,zogen sie in ihre Schrebergartenlaube oder ihr Wochenendhäuschen,das dann zum richtigen Haus erweitert wurde.
 
@ nd Exploring
Tolle Location, du zauberst ja sachen aus dem Hut, gerne mehr davon klatschen-
 
Cool, die Waage auf dem 1. Bild hängt bei meiner Mutter auch seit 30 Jahren in der Küche. Ist ne Krups und funzt bis heute. Das war noch deutsche Wertarbeit. Dieses rote kleine Rändelrad ist zum tarieren.
 
Die Bilder sind aus dem Frühjahr.

Wenn man die Bilder vergleicht kann man sehen wie die Orte sich verändern...

O. Lee schrieb:
Danke für die Bilder. Ich schätze, diese sind nicht ganz neu, hier haben wir bereits einen Thread davon:

https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20978&hilit=gr%C3%BCnen
 
Zurück
Oben